Die Suche ergab 64 Treffer

von Teo
So 10. Jan 2021, 01:00
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 13790

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Muss man erstmal sacken lassen, man stellt sich aber halt Fragen. War das mit der besten Abwehr und unserem guten Lauf mehr Augenwischerei, genau wie der schlechte Lauf v. Dortmund ? Heut 2. HZ sah es aus, wie ein Klassenunterschied gegen uns, vorn ging nichts und die hochgelobte Abwehr wirkte hölze...
von Teo
So 10. Jan 2021, 00:45
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 149
Zugriffe: 18378

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Ja wenigstens wären wir dann wohl Favorit in der BL, kann mir nicht denken, das Bayern II und BVB II dann so viel Anziehungskraft f. Topspieler haben, die wollen dann auch nur Superliga spielen, vlt. kommts anders oder wir rutschen im Nachgang auch in diese Liga, was ja so sein müsste angesichts der...
von Teo
Mo 21. Dez 2020, 23:23
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 149
Zugriffe: 18378

Re: Quo vadis RB Leipzig?

..Apropo quo vadis, manchmal überleg ich ja schon, was ist, wenn D. Mateschitz mal nicht mehr der Boss bei Red Bull ist und es andere Leute führen, wird dann die Unterstützung immer noch so da sein , was meint ihr ? Für sowas gibts Verträge. Ja klar, aber auch die müssen irgendwann mal ohne Didi ne...
von Teo
So 20. Dez 2020, 00:21
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 149
Zugriffe: 18378

Re: Quo vadis RB Leipzig?

..Apropo quo vadis, manchmal überleg ich ja schon, was ist, wenn D. Mateschitz mal nicht mehr der Boss bei Red Bull ist und es andere Leute führen, wird dann die Unterstützung immer noch so da sein , was meint ihr ?
von Teo
So 20. Dez 2020, 00:14
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 19.12.20, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 6233

Re: 13. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 19.12.20, 15:30 Uhr

Nee heut hätte ich nun nicht mit verlorenen Punkten gerechnet, wenn eher am Mi, da hatten wir eine klare Chance und es reicht, heute auch wenige aber die waren heftig, einen hätte Angelino machen müssen und Kampl seinen auch. Das Köln sonst fast nur hinten ist, war klar, fehlte bei uns aber auch mal...
von Teo
So 28. Jun 2020, 19:41
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 989
Zugriffe: 118882

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Wird nicht so einfach, wieder eine richtig schlagkräftige Mannschaft am Start zu haben, selbst Rashica dürfte, wenn Werder nun ev. doch die Klasse hält, wieder zu teuer werden, vlt. dann doch wieder wer aus Salzburg, oder der Tscheche, aber der ist 17, maximal einer für in 3 Jahren. Aber ein Mann mu...
von Teo
Do 6. Feb 2020, 01:17
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr
Antworten: 246
Zugriffe: 31771

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Ja gut, so lange Hoffenheim Bayern heut machen liess, wars ne klare Sache, wo sie selbst dann mal nach vorn spielten, ging plötzlich was und man sah, wie man auch gegen Bayern treffen kann. Klar waren die schon mit Gedanken beim Sonntag aber trotzdem. da gehts von vorn los und einfach mal versuchen,...
von Teo
So 29. Sep 2019, 00:34
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 27311

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr

Enttäuschend wars schon, auch so sicher nicht zu erwarten, vom Potenzial sollte man Schalke schlagen, nicht aber so wie heute, wo wohl auch die Einstellung bei Vielen nicht voll stimmte, man hatte immer den Eindruck, das Schalke mehr wollte und wir bei 80 Prozent lagen. Was die Aufstellung angeht, s...
von Teo
So 23. Dez 2018, 00:56
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2262
Zugriffe: 376887

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Also klar wär es fürs Geld von Leipzig besser, wenn er wechselt, dann in 6 Monaten, ich würde ihn dann aber lieber in England oder Spanien sehen und nicht in München, wo er dann die Tore gegen uns schießt, noch dazu beim genannten Verein, da würden meine Sympathiewerte für ihn deutlich sinken, so et...
von Teo
So 26. Aug 2018, 02:20
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30
Antworten: 140
Zugriffe: 17849

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Kartentechnisch siehts ja wieder mächtig übersichtlich aus, also selbst 15000 werden das nicht, wenns so weitergeht bis Do, wird das Rückspiel auch übertragen ?