Die Suche ergab 5 Treffer

von Leibsch
Di Mai 17, 2016 4:33 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Euro 2016 in Frankreich
Antworten: 466
Zugriffe: 81497

Euro 2016 in Frankreich

Was haltet ihr von Löws vorläufiger Nominierung? Anstatt Rudy hätte ich Schmelzer mitgenommen, ansonsten hätte ich es genauso gemacht.
von Leibsch
Do Mai 12, 2016 3:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 648394

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

An dieser Stelle möchte ich meinen Glückwunsch aussprechen an alle die daran beteiligt waren Rangnick als Macher zu holen. Das war die beste Entscheidung in der Clubgeschichte. Ich glaube nicht, dass es momentan einen besseren Mann gibt für diese Aufgabe.
von Leibsch
Mi Mai 11, 2016 6:05 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582679

Re: 1. Bundesliga

Laut sueddeutsche rät Ancelotti Götze zum Wechsel.
von Leibsch
Mi Mai 11, 2016 6:00 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 145665

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Ich denke mal Liverpool oder Wolfsburg werden das Rennen machen. Bei diesen Vereinen können wir halt noch nicht mithalten. Die haben einfach ein anderes Prestige. Darüber mache ich mir aber keine sorgen, wenn ich an die Zukunft denke. In 3-6 Jahren sehen wir den ersten Titel und dann können wir auch...
von Leibsch
Mi Mai 11, 2016 5:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Leipzig nach 22 Jahren wieder in der Bundesliga!
Antworten: 171
Zugriffe: 58295

Re: Leipzig nach 22 Jahren wieder in der Bundesliga!

Das wird grandios. Ich bin so gespannt wie sich dieses Experiment entwickeln wird. 96 stieg ja mit dem jüngsten Kader der Liga ab, aber der Ralf wird es schon richten. Unsere U24 Spieler kann man auch nicht mit den hannoverschen Talenten vergleichen.