Die Suche ergab 9 Treffer

von Dagobert Duck
Di Mai 07, 2019 9:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742971

Re: Ticketing

Das ganze Procedere der Ticket-Vergabe ist einfach nur ein Witz und ein Schlag ins Gesicht für viele Anhänger. Damit hat sich RB keinen Gefallen getan. Das i-Tüpfelchen sind dann schon die ersten Auktionen bei ebay.... Ich fande es fair. Man musste Beschränkungen vornehmen und wäre eine Verlosung á...
von Dagobert Duck
Mo Mai 06, 2019 12:26 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742971

Re: Ticketing

Bin OFC-Mitglied mit 3 Dks auf einen Account. Hätte eigentlich 6 Karten bestellen können, am Ende waren nur 2 möglich (für die OFC-Mitgliedschaft). Irgendwie bekommen die das nicht hin, wenn 2 Bestellkategorien auf einen Account zu treffen.
Na immerhin wenigstens 2 Karten bekommen. :roll:
von Dagobert Duck
Fr Jun 08, 2018 7:32 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 147618

3 zusammenhängende Dauerkarten für Saison 2018/19

Da ich/wir nächste Saison arbeitsbedingt vermutlich nur wenige Spiele besuchen können, bieten ich/wir für kommende Saison 3 zusammenhängende Dauerkarten an. Die Plätze der PK2 befinden sich in Sektor A, Block 16 Oberrang in der ersten Reihe neben den Skyboxen und hinter der Spielerbank von RBL. Die ...
von Dagobert Duck
Di Apr 10, 2018 2:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742971

Re: Ticketing

Für Berlin sind im Shop keine Stehplätze mehr zu bekommen. Sind die schon alle weg? Nee, oder?
von Dagobert Duck
Mo Okt 17, 2016 8:16 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 147618

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Biete Karte fürs Werder-Spiel. Sektor D, Block 58. Bei Interesse Tel.Nr. per PN. Melde mich per SMS oder WhatsApp.
Karte ist VERGEBEN
von Dagobert Duck
Do Sep 29, 2016 12:49 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 147618

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig – FC Augsburg, 30.09.16, 20:30 U

Falls jemand noch eine Karte für Sektor D benötigt, per PN mit Tel.-Nr. bei mir melden.
von Dagobert Duck
So Sep 18, 2016 7:03 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742971

Ticket Sektor D für RBL – Bor. M'Gladbach über

Hallo,

wenn mir jemand erklärt, wie man eine DK am Spieltag in eine Tageskarte verwandelt, hätte ich für Mittwoch noch ein Ticket in Sektor D, Block 58 über. Da ich selbst in einem anderen Sektor sitze und die DK ungern abgeben möchte, gehts nur auf diesem Wege. Bei Interesse bitte PN an mich.
von Dagobert Duck
Fr Aug 05, 2016 7:26 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233105

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Hat jemand von euch schon erfolgreich eine neue DK von Account zu Account verschoben. Nachdem ich vor vor ca. 3-4 Wochen eine Email ans Service-Team geschickt hatte, bekam ich jetzt folgende Antwort: Hallo Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Verschiebung der Dauerkarten von dem Account Tx...
von Dagobert Duck
Di Jun 07, 2016 6:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233105

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Kann mir jemand sagen, ob noch alle Blöcke in den Sektoren A und C verfügbar sind. ich wollte in Verkaufsphase 2 drei zusammenhängende DKs erwerben. Jetzt wäre es interessant zu wissen, wo das eventuell schon nicht mehr möglich ist. Gelegentliche "Wasserstandsmeldungen" wären vielleicht au...