Die Suche ergab 115 Treffer

von Dzeko36
So 8. Mär 2020, 09:40
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr
Antworten: 144
Zugriffe: 14339

Re: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr

Aber JN sagt ja genau das was wir hier teilweise sagen. Es fehlte die Aggressivität, der absolute Wille und die Nickligkeit bei uns.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk

von Dzeko36
Sa 7. Mär 2020, 22:05
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr
Antworten: 144
Zugriffe: 14339

Re: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr

Mir stellen sich einige Fragen. Auf die Angelino Taktik haben sich die Gegner eingestellt. Nkunku musste heute defensiv Aufgaben verrichten macht das auch Klasse aber fehlt damit bei den Umschaltmomenten. Forsberg bemüht mehr leider nicht mehr( aber er braucht sich ja auch nicht mehr beweisen ), Olm...
von Dzeko36
Do 12. Dez 2019, 23:15
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Meinungen schon aber wenn sich dann über Regeln hinweg gesetzt wird und die eigene Meinung die die Minderheit darstellt trotz Verboten umgesetzt wird hört der Spass eben auf. Wer Pyro unbedingt umsetzen will kann doch auch mal ein Spiel bei Chemie mitwirken. Da stört das keinen. Warum aber will er d...
von Dzeko36
Mi 11. Dez 2019, 21:39
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

In geordnetem Rahmen und in der Anzahl der Fackeln in Paderborn und auch Berlin empfinde ich Pyrotechnik vielmehr als gelungene visuelle Untermalung eines supportstarken Blocks. Eine gelungene visuelle Untermalung? 5 Maskierte schwenken kurz rote Fakeln rauf und runter, ohne Zusammenhang zu einer C...
von Dzeko36
Do 5. Dez 2019, 23:19
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Naja...das ist jetzt aber auch ein arg übertrieben. Fakt ist, die Capos machen ihren Job freiwillig und nehmen dafür viel auf Sicht. Dafür haben einige mittlerweile ganz schön den Blick verloren. Hier irgendwelche Pflichten und Verhaltensweise einzufordern ist deplatziert. Die Capos haben wie jeder...
von Dzeko36
Mi 4. Dez 2019, 22:10
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Wozu soll es weitere Gespräche mit den Capo's geben ?
Es gab vor einer guten Woche erst das Treffen beim Fandialog.
Jegliche Gespräche kann man sich ab sofort schenken würde ich sagen.

von Dzeko36
Mi 4. Dez 2019, 13:15
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169709

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Schade dass ich am Samstag gegen Hoffenheim nicht live dabei sein kann, wenn es zum Aufstand der Gerechten kommt. Aber denkt dran: Mistgabeln dürfen - genauso wie Fackeln - nicht mit ins Stadion genommen werden. Und vergesst nicht kein Geld für Choreos zu spenden (weiß grad nicht obs schonmal erwäh...
von Dzeko36
So 1. Dez 2019, 17:41
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 216399

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Fandialoge kann man sich ab sofort sparen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von Dzeko36
So 1. Dez 2019, 17:40
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 216399

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich konnte zum Glück doch nicht nach Paderborn. Hatte es fest eingeplant. Und wenn die Pyro vom Capo geduldet wird und weiter gemacht wird als wäre nichts gewesen hätte ich auch nicht mehr weiter supportet. Am Ende denken die noch alles super alle haben danach richtig geil mitgemacht. Es gibt ein pa...
von Dzeko36
So 18. Aug 2019, 21:31
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2255
Zugriffe: 330575

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Also das Tor war Klasse, die Vorlage auf Poulsen war Klasse.(Heber danach an die Latte) . Er hatte am Anfang 3 schlechte Aktionen. Unterm Strich hat er für einen Stürmer geliefert. Ich finde das rumgeeier trotzdem mies aber mal sachlich die Leistung analysieren kann ich noch. Gesendet von meinem SM-...