Die Suche ergab 118 Treffer

von Dzeko36
Fr Jul 22, 2022 5:43 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480935

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Wieso wird eigentlich der Versuch dieses Leila Lied in unser Repertoire aufzunehmen so niedergepfiffen . Weil es zahlreiche Städte und oder Sendeanstalten verboten haben oder boykottieren ? Ist unser Fanblock tatsächlich von so vielen Obrigkeitshörigen Dumpfbacken und jasagern durchwuchert . Ich ka...
von Dzeko36
Fr Mai 20, 2022 9:07 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145318

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

2 Tickets für das Finale morgen Block I.1 Reihe 2 abzugeben. Zusammen für 125 Euro. (5 Euro Versandkosten enthalten )


Tickets sind weg an Adrian
von Dzeko36
Fr Mai 06, 2022 7:47 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: Europa-League-Rückspiel, Glasgow Rangers - RB Leipzig, Do, 05.05.22, 21:00 Uhr
Antworten: 385
Zugriffe: 43683

Re: Europa-League-Rückspiel, Glasgow Rangers - RB Leipzig, Do, 05.05.22, 21:00 Uhr

Es gibt Dinge die verzeiht man, sagt Schwamm drüber und Mund abgenutzt. Aber diesen einen Satz werde ich den Trainer nicht verzeihen. Einen Trainer der die Wirkung seiner Worte sehr wohl einschätzen kann! Der neue Sportdirektor, sofern er nicht nur jemand ist, der wegen Unterwürfigkeit zum Dreigest...
von Dzeko36
So Mär 08, 2020 9:40 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr
Antworten: 144
Zugriffe: 36104

Re: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr

Aber JN sagt ja genau das was wir hier teilweise sagen. Es fehlte die Aggressivität, der absolute Wille und die Nickligkeit bei uns.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk

von Dzeko36
Sa Mär 07, 2020 10:05 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr
Antworten: 144
Zugriffe: 36104

Re: 25. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 07.03.20, 15:30 Uhr

Mir stellen sich einige Fragen. Auf die Angelino Taktik haben sich die Gegner eingestellt. Nkunku musste heute defensiv Aufgaben verrichten macht das auch Klasse aber fehlt damit bei den Umschaltmomenten. Forsberg bemüht mehr leider nicht mehr( aber er braucht sich ja auch nicht mehr beweisen ), Olm...
von Dzeko36
Do Dez 12, 2019 11:15 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355532

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Meinungen schon aber wenn sich dann über Regeln hinweg gesetzt wird und die eigene Meinung die die Minderheit darstellt trotz Verboten umgesetzt wird hört der Spass eben auf. Wer Pyro unbedingt umsetzen will kann doch auch mal ein Spiel bei Chemie mitwirken. Da stört das keinen. Warum aber will er d...
von Dzeko36
Mi Dez 11, 2019 9:39 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355532

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

In geordnetem Rahmen und in der Anzahl der Fackeln in Paderborn und auch Berlin empfinde ich Pyrotechnik vielmehr als gelungene visuelle Untermalung eines supportstarken Blocks. Eine gelungene visuelle Untermalung? 5 Maskierte schwenken kurz rote Fakeln rauf und runter, ohne Zusammenhang zu einer C...
von Dzeko36
Do Dez 05, 2019 11:19 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355532

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Naja...das ist jetzt aber auch ein arg übertrieben. Fakt ist, die Capos machen ihren Job freiwillig und nehmen dafür viel auf Sicht. Dafür haben einige mittlerweile ganz schön den Blick verloren. Hier irgendwelche Pflichten und Verhaltensweise einzufordern ist deplatziert. Die Capos haben wie jeder...
von Dzeko36
Mi Dez 04, 2019 10:10 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355532

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Wozu soll es weitere Gespräche mit den Capo's geben ?
Es gab vor einer guten Woche erst das Treffen beim Fandialog.
Jegliche Gespräche kann man sich ab sofort schenken würde ich sagen.

von Dzeko36
Mi Dez 04, 2019 1:15 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355532

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Schade dass ich am Samstag gegen Hoffenheim nicht live dabei sein kann, wenn es zum Aufstand der Gerechten kommt. Aber denkt dran: Mistgabeln dürfen - genauso wie Fackeln - nicht mit ins Stadion genommen werden. Und vergesst nicht kein Geld für Choreos zu spenden (weiß grad nicht obs schonmal erwäh...