Die Suche ergab 25 Treffer

von mmxrble
Do Sep 01, 2016 10:56 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 140770

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

:shock: Das ging schnell. Mal eben ver-20-facht. Wenn er das nochmal macht, hat er Gareth Bale eingeholt. :lol: Krass, aber auch nicht unverdient. Ein Spieler mit gleichem MW ist zb Emre Mor. Das passt auch. Die beiden sind von der Entwicklungsstufe, Potential usw gleichauf... beide von einer schwa...
von mmxrble
Mi Aug 31, 2016 8:28 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler)
Antworten: 134
Zugriffe: 57348

Re: [?] Kyriakos Papadopoulos (Leihe bis 2017)

Rangnick und Leihe OHNE KO, neeee

Denke, dass er ohne seine Verletzungsanfälligkeit fest verpflichtet worden wäre, die Leihe ist vorerst eine Sichereitsmaßnahme
von mmxrble
Mi Aug 31, 2016 11:28 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Kyriakos Papadopoulos (ehemaliger Spieler)
Antworten: 134
Zugriffe: 57348

Re: Wechselt Kyriakos Papadopoulos (Leverkusen) zu RB Leipzi

Also Nukan ist weg, dass hat Besiktas bestätigt. Laut BILD und anderen Quellen hat Papa gestern Abend den Medizincheck bestanden. Aber mal sehen... Durch den Papa-Transfer wäre unser Kader wirklich sehr gut abgerundet und mehr als bundesligatauglich. Nun hat man auch in der Abwehr die nötigen Verstä...
von mmxrble
Mo Aug 29, 2016 10:56 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 140770

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Also bis London Stansted braucht man vom Leipzig 1h40m für 838km. Ich nehme an bis Nottingham (938km Luftlinie) braucht man ab Leipziger Flughafen wohl um 2h reine Flugzeit. Sollte 007-Ralf mit Privatjet unterwegs sein ist er sicherlich online eingecheckt und mit Handgepäck in 15 Minuten vom ausste...
von mmxrble
Mo Aug 29, 2016 6:49 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 140770

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Mit seiner Größe scheint es Probleme zu geben. Hier ist er mal 1,87, dort mal 1,76 und jetzt bodennahe 76cm [emoji848]
von mmxrble
Mo Aug 29, 2016 11:11 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 140770

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Ein Bericht von heute auf BBC Sport online The Scot said he was impressed by Leipzig's desire to become one of Europe's top clubs and together they could be on the fast-lane to the top. http://www.bbc.com/sport/football/37208393 Sein Zitat zeigt, wohin hin er mit Leipzig kommen will ! Er ist hier n...
von mmxrble
Mo Aug 29, 2016 9:05 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 140770

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Ich freue mich riesig auf Burke! Klar, ich hab keine Ahnung wie er sich machen wird, aber er ist ein spannender Typ mit viel Potential! Ich denke, dass man einen Panikkauf in dieser Hinsicht nahe zu ausschließen kann. Panikkäufe sind andere Transfers, nicht ein Talent aus der 2. englischen Liga, von...
von mmxrble
Fr Aug 26, 2016 8:48 am
Forum: Der Verein
Thema: Eure Erwartungen an unsere erste Bundesligasaison
Antworten: 17
Zugriffe: 8280

Re: Eure Erwartungen an unsere erste Bundesligasaison

Die erste Bundesligasaison ist für mich eine erfolgreiche, wenn... man zu keiner Zeit so richtig in den Abstiegskampf gerät und die Saison auf einem Platz > 13 abschließt. Der wichtigste Neuzugang bisher ist... Ganz klar Hasenhüttl,... aber auf Spieler bezogen: Keita. Er bringt Schnelligkeit dort in...
von mmxrble
Di Aug 23, 2016 10:53 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 26130

Re: Wird Christian Pulisic (Borussia Dortmund) ausgeliehen?

Und die BILD ist eigentlich im Sportbereich nicht dafür bekannt, irgendwelchen Trash zu erzählen... Deswegen könnte gut was dran sein!
Aber eine Leihe... ?
Wenn schon mit Kaufoption...
von mmxrble
Do Aug 18, 2016 11:08 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)
Antworten: 159
Zugriffe: 66648

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Die Nebelkerzen aber von der Presse, da die auch im Dunkeln tappen. Viel interessanter fand ich den Artikel die Woche, das Rangnick überrascht war das Hinteregger in Salzburg bleiben möchte, statt zu RBL zu stoßen um eine zweite Chance in der Bundesliga zu haben. Dazu noch die Aussage das Er (Hinte...