Die Suche ergab 7 Treffer

von seppel
Mi Jan 22, 2020 5:35 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148648

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Biete Karte für die Zugfahrt von Leipzig nach London zum Championsleague-Spiel gegen Tottenham: - Fahrt am Dienstag, 18.02. Leipzig Hbf ab 08:48, Ankuft in London St. Pancras um 18:06 Uhr (Das Spiel ist am Mittwoch) inkl. Sitzplatzreservierungen in allen Zügen. Preis: 74,40 Euro (Originalpreis) Fal...
von seppel
Di Jan 21, 2020 3:15 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148648

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Biete Karte für die Zugfahrt von Leipzig nach London zum Championsleague-Spiel gegen Tottenham: - Fahrt am Dienstag, 18.02. Leipzig Hbf ab 08:48, Ankuft in London St. Pancras um 18:06 Uhr (Das Spiel ist am Mittwoch) inkl. Sitzplatzreservierungen in allen Zügen. Preis: 74,40 Euro (Originalpreis) Fall...
von seppel
Mi Jan 15, 2020 5:30 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117798

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Karte für das Spiel in London (Zugfahrt und Hotel hab ich bereits).
Gerne verbunden mit einer Einladung auf ein Bier vor Ort :)
von seppel
Di Jul 05, 2016 2:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233472

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Ich hatte ja das Losglück für Block D. Am Freitag kam dann die Kontaktaufnahme per Telefon seitens RB und dann gleich am selben Abend die Karte per Sofortüberweisung bezahlt. In der Bestätigungsmail stand leider was von "innerhalb der kommenden 14 Tagen". Bin dummerweise einer von der ung...
von seppel
Sa Jun 25, 2016 12:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233472

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Ja, Dynamo gehört von den Rahmenbedingungen auch in die erste Liga. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal ne Frage bzgl. der Dauerkartenbestellung: einige von euch haben schon davon berichtet, dass Ihr als Mitglieder für Freunde und Bekannte Dauerkarten erworben habt und diese nun in eigene A...
von seppel
Fr Jun 24, 2016 10:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233472

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal ne Frage bzgl. der Dauerkartenbestellung: einige von euch haben schon davon berichtet, dass Ihr als Mitglieder für Freunde und Bekannte Dauerkarten erworben habt und diese nun in eigene Accounts "verlagern" wollt. Angenommen man würde diesen Weg...