Die Suche ergab 5 Treffer

von saschb
Do Dez 21, 2017 10:59 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Flugblätter und Magazine für Sammler
Antworten: 6
Zugriffe: 4441

Re: Flugblätter und Magazine für Sammler

Ich sammle einfach. Bei Facebook habe ich eine kleine Sammlerseite: "RB Leipzig - Ticketsammler". Wenn ich bei ebay mal Tickets ersteigere, dann für 1 EUR, max. 1,50 EUR wenn das Ticket absolut neuwertig ist. Mittlerweile gehen die CL-Tickets natürlich auch etwas teurer weg. Würde mich fre...
von saschb
Mo Dez 18, 2017 7:03 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Flugblätter und Magazine für Sammler
Antworten: 6
Zugriffe: 4441

Re: Flugblätter und Magazine für Sammler

Hi, falls Du von einigen der Spielen noch die Tickets hättest - daran wäre ich interessiert....
:P

LG Sascha
von saschb
Di Dez 05, 2017 9:25 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: "Gebrauchte" Tickets gegen Portoerstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 1558

"Gebrauchte" Tickets gegen Portoerstattung

Hallo an die :drum: Community! Ich bin Sammler von RB-Tickets und habe seit ein paar Wochen eine Facebook-Seite gestartet, wo ich meine "Neuzugänge" oder auch ältere Eintrittskarten vorstellen möchte. Hier der Link zur Seite: https://www.facebook.com/RBLTicketsammler/" onclick="w...
von saschb
So Okt 15, 2017 11:36 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 8.Spieltag: Dortmund - RB Leipzig, Sa. 14.10.2017,18:30
Antworten: 388
Zugriffe: 85411

Re: 8.Spieltag: Dortmund - RB Leipzig, Sa. 14.10.2017,18:30

Das Spiel war tatsächlich nur mit Herztabletten unfallfrei zu ertragen. Ein klasse Match, weil beide Teams das Visier offen hatten. So macht Fussball schauen Spaß, auch wenn ich die Phase nach dem 2:3-Anschlusstreffer nicht gebraucht hätte. Was mir auffiel: Mit einem Torwart wäre der BVB womöglich l...