Die Suche ergab 303 Treffer

von Julian
Di Mai 15, 2012 7:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: DFB-Pokal 2011/2012
Antworten: 820
Zugriffe: 92768

Re: DFB-Pokal 2011/2012

Schöne Pyroshow der Dortmunder. Da konnten die Bayern nicht mithalten. :respekt:
von Julian
Do Apr 26, 2012 8:15 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89458

Re: Red Aces

Ja sicher...0,0 :respekt:
von Julian
Do Apr 05, 2012 4:57 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug
Antworten: 401
Zugriffe: 58784

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Dann kanns ja losgehen!^^
von Julian
Di Mär 27, 2012 11:57 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug
Antworten: 401
Zugriffe: 58784

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Die Frage ist ja, ob hier wirklich jemand denkt, dass es 1000 Rb Fans werden. Das könte man beim letzten Spiel gegen Halle erwarten aber nach KIEL? :shock:
Naja mal überraschen lassen. Mein Tipp sind max. 500 ;)
von Julian
Di Mär 27, 2012 10:39 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug
Antworten: 401
Zugriffe: 58784

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Finde die Diskussion auch sinnlos. Dieses hin und her geschiesse bringt nichts. Jeder der Zug fahren will fährt Zug und wer Bus fahren will fährt Bus. Bin Aber positiv überrascht, dass auch hier im Forum einige Zug fahren wollen, wenn wir Glück haben Gibts vielleicht nen sonderzug und wir sind nicht...
von Julian
Di Mär 06, 2012 12:00 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg
Antworten: 186
Zugriffe: 26256

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

@lion
Dann kannst du zumindest ein schönes Feedback unseres supports geben ;)
von Julian
Mo Mär 05, 2012 8:39 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg
Antworten: 186
Zugriffe: 26256

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Ich glaube die Gruppe die da Zug fährt ist nicht die Art welche auf einen stadtbummel scharf ist. Aber danke für die Tipps ;)
von Julian
Fr Dez 30, 2011 2:34 am
Forum: Offtopic
Thema: FM 12 Managerstory zu RB Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 4888

Re: FM 12 Managerstory zu RB Leipzig

Sehr, Sehr gut geschrieben. Bin zwar erst 17 spiele aber den FM seit dem 06er dauerhaft. Wollte immer schon so eine Art Story aufschreiben und deine Geschichte hat mich endlich dazu motiviert eine neue Karriere zu beginnen, mich im fmtotal Forum anzumelden und dort in den nächsten Tagen eine Story z...
von Julian
Do Dez 22, 2011 12:28 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Tickets Schalke-Dortmund 2012 gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Re: Tickets Schalke-Dortmund 2012 gesucht

Für Schalke Fans gibts keine Karten ;)
Forza BVB!