Die Suche ergab 11 Treffer

von Inferno ost
Mo 26. Sep 2016, 18:41
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 306084

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Pack bleibt Pack.Mehr ist nicht zu sagen.
von Inferno ost
Do 8. Sep 2016, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6895
Zugriffe: 542848

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – Dortmund, Sa 10.09.2016, 18:30

Ok hank, bin über den "Brief", der besonders nach Aussagen und Duktus an diverse inflationär aus der Gegend dort zu vernehmender Blähungen erinnerte, nicht hinausgekommen.
Kein Problem...stell mich auch in Regen.Allerdings in Leipzig.
von Inferno ost
Do 8. Sep 2016, 15:42
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6895
Zugriffe: 542848

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – Dortmund, Sa 10.09.2016, 18:30

LACH,Kleiner.
von Inferno ost
Do 8. Sep 2016, 15:27
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6895
Zugriffe: 542848

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – Dortmund, Sa 10.09.2016, 18:30

Also dieser offene Brief von schwatz-gelb Wichtigtuern....Herr im Himmel lass doch bitte Hirn über Lüdenscheid-Nord regnen.
:clap: :clap: :clap:
von Inferno ost
So 28. Aug 2016, 20:00
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Alaves)
Antworten: 374
Zugriffe: 94536

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Willkommen in Leipzig . Einfach nur geil.Da könnte den Verantwortlichen ein ganz großer Wurf gelungen sein.Respekt.
von Inferno ost
Mo 22. Aug 2016, 19:48
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1153
Zugriffe: 242329

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Jaaaa,das BVB Jüngelchen war schon Klasse.Da hab ich heute wieder was gelernt...die Diarrhoe lauert überall.
von Inferno ost
Sa 6. Aug 2016, 18:20
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 306084

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Na ja....ebend scheinheilig,arrogant und irgendwie niveaulos.Vieleicht liegts an der Gegend aus der die Töne kommen.Klar wer an den Fressnäpfen sitzt,und wenns an der Börse ist ,mags nicht wenn nur die Möglichkeit besteht das neue player die Bühne betreten die irgendwann ernste Konkurrenten sein kön...
von Inferno ost
Do 28. Jul 2016, 16:08
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 306084

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Da gab es doch gerade das Freundschaftsspiel gegen Manchester City. Die Spiele in der Championsleague gegen Vereine in Privat- oder Unternehmenshand stehen auch bevor. Freue mich schon auf sich treu bleibende BVB-Fans und entsprechend gleichartige, konsequente Fanaktionen, Jo,da können die Hüter de...
von Inferno ost
Mi 27. Jul 2016, 20:39
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 306084

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Recht haste Fuba.Aber klar ist das mit dem Boykott noch nicht....jetzt müssen bei denen erst mal Gremien tagen,Diskussionskreise gebildet werden und so.Wird ebend mit entsprechendem Bierernst betrieben. Das verlangt die Tradition. :lol: :lol: :lol:
von Inferno ost
Mi 27. Jul 2016, 20:06
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)
Antworten: 1027
Zugriffe: 228070

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Zum Glück für sich und den Verein hat Poulsen meiner Meinung die richtige Entscheidung getroffen an dem Turnier in Rio nicht teilzunehmen.Der fussballerische Stellenwert des Olympiaturniers ist doch eher recht limitiert und das Durchziehen der kompletten Vorbereitung vor der ersten Oberhaussaison wi...