Die Suche ergab 3371 Treffer

von The-Last-ReBeL
Sa 26. Sep 2020, 12:30
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3096
Zugriffe: 227831

Re: Corona-Virus

Wir sind nicht geflogen, trotz letztjähriger Buchung und voller Zahlung. Hatten auch gehofft es wird zum Risiko-Gebiet erklärt, wurde es aber nicht. Warum die Hoffnung? Ein Storno mit voller Rückerstattung wäre leichter gewesen. Ist aber keine Voraussetzung. Es genügt bereits, wenn mit hoher Wahrsc...
von The-Last-ReBeL
Fr 25. Sep 2020, 16:11
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3096
Zugriffe: 227831

Re: Corona-Virus

Ich glaube was einen vernünftigen Umgang mit dem Virus angeht, sind wir gar nicht soweit voneinander weg. Ich gehe ins Stadion, in Freisitze von Kneipen, treffe mich mit Freunden und mache meinen Sport draußen. Reisen in Risikogebiete werde ich nicht machen, große Feiern in geschlossenen Räumen gib...
von The-Last-ReBeL
Fr 25. Sep 2020, 15:48
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3096
Zugriffe: 227831

Re: Corona-Virus

Du scheinst die Welt eben anders zu sehen als ich bzw. mit den Menschen mit denen ich mich umgebe. Jeder hat eben eine andere Wahrnehmung der Dinge und jeder lebt in seinen Kosmos. Ich bin wirklich weit weg von Harakiri oder pathologischen Experimenten, aber die Angst und Panik mit der sich viele le...
von The-Last-ReBeL
Fr 25. Sep 2020, 14:23
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 1473

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

vergleiche die ersten beiden Spiele mit der CL...
Gegen Athletico geduldig spielerisch das ganz gelöst. Gegen PSG zu ängstlich agiert. Sollte JN bissl Mut beweisen, und ein 442 spielen lassen, mit Pressingeinlagen und schnellen umschalten.
von The-Last-ReBeL
Fr 25. Sep 2020, 14:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3096
Zugriffe: 227831

Re: Corona-Virus

Wir haben momentan eine Quote an Neuinfektionen die langsam steigt bzw wenn man die mehr durchgeführten Tests Woche für Woche betrachtet, sogar stabil bleibt. dazu die Auswirkungen. Ich stelle fest; die Arztpraxen sind nicht brechend voll. Die Verläufe sind auf die Masse eher gering. Es wird die Po...
von The-Last-ReBeL
Fr 25. Sep 2020, 06:38
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2020
Zugriffe: 267155

Re: Fanartikel

Rind hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 00:31
Den ersten Titel der Saison haben wir schonmal: Glückwunsch zum teuersten Trikot der Liga :thup: :love: :award: :kiss: <3 :grin: :fire: :rainbow: :respekt: :clap2: :rock: :thumb: :drum: :möp: :rbflag: :RBL:
Wir trinken auch Champagner statt Bier.
Deine Armut kotzt mich an. ;)
von The-Last-ReBeL
Do 24. Sep 2020, 15:40
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6077
Zugriffe: 802234

Re: Ticketing

kurze blöde Frage? Wenn ich mich für die Verlosung bewerbe kann ich noch keinen Platz aussuchen? Es steht Kategorie B oder C Am Dienstag kannst du, wenn du Losglück hattest, deinen Platz in deiner Kategorie buchen. Danke, habe es gerade in der Bestätigungsmail gelesen. Ich bin gespannt, und wenn es...
von The-Last-ReBeL
Do 24. Sep 2020, 15:24
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6077
Zugriffe: 802234

Re: Ticketing

kurze blöde Frage? Wenn ich mich für die Verlosung bewerbe kann ich noch keinen Platz aussuchen?
Es steht Kategorie B oder C
von The-Last-ReBeL
Mi 23. Sep 2020, 18:59
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46894

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Was mich aber nervt, sind die unterschiedlichen Verfahrensweisen mit den Corona Regeln. Während am Sonntag im Stadion ja bekannte Regeln angewandt worden und wohl auch penibel von den Securities auf Einhaltung gepocht wurde, ging es ein paar hundert Meter weiter auf der Kleinmesse zu, als obs kein ...
von The-Last-ReBeL
Mi 23. Sep 2020, 18:34
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46894

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Spezi hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 18:13
Wieso glauben eigentlich immer als zu wissen, dass die Corona-Einschränkungen der Grund sind?
Was soll es denn deiner Meinung nach sein?