Die Suche ergab 3039 Treffer

von The-Last-ReBeL
Sa 4. Apr 2020, 11:33
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68725

Re: Corona-Virus

vielleicht sollten wir das endlich mal wie eine normale Krankheit ansehen. Die Mehrzahl fällt nicht tod um. Und weiterhin kann ja jeder Spieler selber entscheiden ob er spielen will oder nicht. Unterschrift dass er sich der Gefahr bewusst ist. Diese Reglementierung muss langsam mal aufhören. Wie vor...
von The-Last-ReBeL
Sa 4. Apr 2020, 10:08
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68725

Re: Corona-Virus

https://amp.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Shutdown-muss-am-19-April-aufhoeren-article21688991.html so ist es. Es gibt momentan keine Wahrheit sondern nur Perspektiven die man betrachten kann. Und langsam schwappt das, was man eben gut meint, in Massenhysterie um. Viele Politiker sind Profi...
von The-Last-ReBeL
Fr 3. Apr 2020, 14:11
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5766
Zugriffe: 696883

Re: Ticketing

Kann man denn den Betrag nicht als Guthaben auf den Konto belassen ? Quasi als Gutschein. Dann kann der Verein weiter damit arbeiten und ggf. auch die Angestellten bezahlen und dann verrechnet man es wieder ?
Die Idee hätte doch etwas .
von The-Last-ReBeL
Fr 3. Apr 2020, 11:27
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68725

Re: Corona-Virus

Die Einschränkungen wirkten, sagt RKI-Chef Lothar Wieler. Es sei gelungen die Reproduktionsrate bei den Infektionen auf eins zu drücken. Das heißt, dass ein Infizierter nur jeweils eine weitere Person ansteckt. Er hoffe, dass die Zahl in den nächsten Tagen unter eins sinke.
von The-Last-ReBeL
Fr 3. Apr 2020, 10:24
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5766
Zugriffe: 696883

Re: Ticketing

verstehe ich das jetzt richtig. Es wird definitiv , egal wie , keine Heimspiele mehr mit Zuschauern diese Saison geben. Ist diese Entscheidung final?
von The-Last-ReBeL
Fr 3. Apr 2020, 09:50
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68725

Re: Corona-Virus

Ich denke, bei diesen Aussagen schwingt eher der Gedanke mit, dass hauptsächlich Alte sterben - und die können das ruhig. so ähnlich könnte man es sehen. So denken die FFF Kids. Die Alten haben die Karre in den Dreck gefahren... Aber das ist alles viel zu kurz gedacht. Es gibt ältere Menschen die s...
von The-Last-ReBeL
Fr 3. Apr 2020, 09:01
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68725

Re: Corona-Virus

https://www.n-tv.de/wissen/Sterben-alle-Corona-Opfer-am-Virus-article21688208.html "Zweifel an der Statistik Sterben alle Corona-Opfer am Virus? In Heinsberg etwa ist ein 78 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen an Herzversagen gestorben, und das ohne eine Lungenbeteiligung durch Sars-2. Da er infiz...
von The-Last-ReBeL
Do 2. Apr 2020, 14:57
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68725

Re: Corona-Virus

wir haben aber immer noch eine parlamentarische Demokratie, und keine Diktatur der Virologen. Drosten mag ich, in der Hinsicht, dass er eine Meinung hat die nicht fundamental umzusetzen gilt sondern er zeigt immer auf die Politik. Ich denke, dass es mal Zeit wird dort zu einer Debatte zu kommen, inc...
von The-Last-ReBeL
Do 2. Apr 2020, 08:52
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68725

Re: Corona-Virus

Interessantes Interview bei der Tagesschau: https://www.tagesschau.de/inland/corona-entwicklung-interview-101.html Es lohnt sich also weiter der Blick auf Schweden. so ähnlich habe ich mir das auch mal überlegt. Lockerung , dann schauen wieviel Intensivbetten - prozentualen Spielraum Dazu eine Gren...
von The-Last-ReBeL
Do 2. Apr 2020, 08:46
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1450
Zugriffe: 68725

Re: Corona-Virus

https://www.sueddeutsche.de/politik/rei ... -1.4865564

muss man das verstehen? Während ein ganzes Volk eingesperrt wird, kommen Flieger aus Hotspotländern munter weiter in Deutschland an.
:think: