Die Suche ergab 3647 Treffer

von The-Last-ReBeL
Fr 5. Feb 2021, 16:11
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 20. Spieltag: FC Schalke 04 - RB Leipzig, 06.02.21, 15:30 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 10275

Re: 20. Spieltag: FC Schalke 04 - RB Leipzig, 06.02.21, 15:30 Uhr

ich habe eine schlechtes Gefühl. Schalke war stark gegen Wolfsburg, und m.E. individuell stärker als Mainz. Aber ich mach mal nicht den Miesepeter. Ein Sieg muss her.
von The-Last-ReBeL
Fr 5. Feb 2021, 15:55
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5747
Zugriffe: 500727

Re: Corona-Virus

Aber aktuell kann die Politik nicht viel richtig machen: zahlt sie Finanzhilfen ohne Bürokratie aus, wird die Betrugsquote in die Höhe gehen ich frage mich wirklich ob das dein Ernst ist. Jedes Gewerbe hat einen Gewerbeschein, die Leute haben Steuernummern zum Teil über Jahre, Viele sind zwangsverp...
von The-Last-ReBeL
Fr 5. Feb 2021, 09:48
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 452
Zugriffe: 46420

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Von den Millionen die sprudeln gehen viele in den Steuertopf von dem dann viele was bekommen die Unterstützung in der Krise benötigen. Hat eben alles 2 Seiten. Du kannst in die Politik gehen, zumindest klingst du schon mal wie ein Politiker... Überleg die mal die Logik deiner Zeilen und teile sie d...
von The-Last-ReBeL
Fr 5. Feb 2021, 05:46
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5747
Zugriffe: 500727

Re: Corona-Virus

Es ist eine Unverschämtheit mit welchen Dilettantismus die verbeamtete Bürokratengilde hierzulande mit Willkür, aber ohne Verstand agiert. Und du hättest gewußt , wie es besser geht? Warum hast du es denn nicht verraten? :frech: :shock: deine Beiträge sind einfach köstlich. Der Tag beginnt mit eine...
von The-Last-ReBeL
Do 4. Feb 2021, 17:10
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5747
Zugriffe: 500727

Re: Corona-Virus

Adamson hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 17:02
RotorBrowser hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 16:55

78% der Wahlbevölkerung Deutschlands finden die Arbeit der Bundesregierung eher gut. Stand Ende Januar 2021!
Das ist eines der Mysterien, die tatsächlich absolut unerklärlich sind.
:cry: :cry: :cry: ;) :shh:
von The-Last-ReBeL
Mi 3. Feb 2021, 19:22
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5747
Zugriffe: 500727

Re: Corona-Virus

Allewelt ist sich einig, daß diese Pandemie ein noch nie da gewesenes Ereignis ist. der war gut :lol: für mich nur ein Zeichen das eine weitere Diskussion meine Intelligenz beleidigt. Im übrigen selbst in der eigenen Partei steht schon der Slogan. Freiheit statt Merkel. :beer: @schmidder manche sin...
von The-Last-ReBeL
Mi 3. Feb 2021, 18:24
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB Pokal 2020/21
Antworten: 287
Zugriffe: 36371

Re: DFB Pokal 2020/21

Sei es wie es sei,die Arroganz von Stieler ist unbestritten.Für mich das Gegenteil eines guten Schiris,wie z.B.Gräfe. also ich hatte auch bei Stieler lange eine schlechte Meinung. Festgebrannt durch das 1 Spiel bei Union in der 2. Liga. In Summe muss ich aber sagen das Stieler sehr viel richtig mac...
von The-Last-ReBeL
Mi 3. Feb 2021, 18:20
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3190
Zugriffe: 436414

Re: Corona-Virus

Ihr wärt bestimmt gute Einmann U Bootfahrer gewesen. Oder die Flieger bei den Japsen... wie hießen die noch mal. Freiwillige vor. :thup:
von The-Last-ReBeL
Di 2. Feb 2021, 17:29
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 452
Zugriffe: 46420

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Wie wäre das wohl bei den Bayern?
Bayern ist autonom und nicht Deutschland
von The-Last-ReBeL
Di 2. Feb 2021, 12:12
Forum: Der Kader
Thema: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)
Antworten: 674
Zugriffe: 150135

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2023)

Es geht nur ums Geld.
Sportlich eher egal