Die Suche ergab 4733 Treffer

von The-Last-ReBeL
Do Mär 28, 2024 9:54 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404350

Re: Nationalmannschaft

Er hätte auch einfach mal die Klappe halten können. Sonst sind unsere Fußballprofis doch auch mediengeschulte Musterknaben und für jeden nichtssagenden weichgespülten Satz gut. Statt zu sagen, er wäre nicht für die Nominierung zuständig und das wäre Trainersache, meinte er ja: er wäre überrascht, d...
von The-Last-ReBeL
Do Mär 28, 2024 9:24 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404350

Re: Nationalmannschaft

Herr Tomsen, Neuer und Goretzka waren das faule Obst im Korb der Mannschaft. Ja klar du findest Statements dieser Spieler ja auch toll. Aber sie waren ein Teil des desaströsen Abschneidens in Katar. Alles was deiner Bubble entspricht scheint gut sein. Andere sehen das anders. Und wenn Nagelsmann Eie...
von The-Last-ReBeL
Di Mär 26, 2024 3:52 pm
Forum: Der Kader
Thema: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)
Antworten: 78
Zugriffe: 19487

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

In der Nationalmannschaft hat er es wohl nicht so leicht. Umso merkwürdiger ist Xavis Ausbeute bei der Elftal. Elfmal lief er inzwischen für die Niederlande auf. Tore? Null. Vorlagen? Null. Eine Bilanz, die Coach Koeman gehörig gegen den Strich geht, seinem Ärger machte er nach dem Sieg gegen Schot...
von The-Last-ReBeL
Mo Mär 25, 2024 4:44 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1700
Zugriffe: 434517

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Kluge Menschen, und vor allem Promis, treten ihr Privatleben nicht in irgendwelchen sozialen Medien breit. Ohne Wertung, irgendwie geht das Niemanden etwas an.

und wenn ich lese: "meiner Kinder". Es sind ihre gemeinsamen Kinder. Tut mir leid, aber das ist kein guter Stil der Frau Forsberg.
von The-Last-ReBeL
So Mär 24, 2024 3:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404350

Re: Nationalmannschaft

nur mal so. Adidas war ja nun gar nicht die letzten 70 Jahre Trikotausrüster ! 1954 war Adolf Dassler Zeugwart, und Adidas hat die Schuhe geliefert. ( im Film über die Dassler Brüder war das auch Thema, da er als erster die Schraubstollen zum Einsatz brachte) Und Erima 1974 wurde von Adidas übernomm...
von The-Last-ReBeL
So Mär 24, 2024 10:33 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404350

Re: Nationalmannschaft

War gestern eine bockstarke Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Nach den letzten schwachen Auftritten gegen die Türkei und Österreich war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Nagelsmann scheint mit seiner Aufstellung alles richtig gemacht zu haben und das gibt Hoffnung für die EM im Somm...
von The-Last-ReBeL
Sa Mär 23, 2024 1:50 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1193
Zugriffe: 234123

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Passend dazu Peter Tosh.
Aber nur mal so , wer Alk und Drogen braucht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

https://youtu.be/tJhmuSk76KQ?si=_6a1zTT6IAcV8Vi3
von The-Last-ReBeL
Sa Mär 23, 2024 1:45 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404350

Re: Nationalmannschaft

Laciapu hat geschrieben: Sa Mär 23, 2024 12:39 pm Also für mich war im Adidas Schuhen der Marathonlauf ein Genuss...In Nike nur höchstens 10 Km war drin.
Keiner von Beiden hat einen gescheiten Stützschuh ....also für Pronierer. Da läuft es sich mit Brooks oder Asics besser.
von The-Last-ReBeL
Sa Mär 23, 2024 11:04 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1193
Zugriffe: 234123

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Panem et circenses