Die Suche ergab 4716 Treffer

von The-Last-ReBeL
Mo Mär 18, 2024 4:27 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396108

Re: Nationalmannschaft

Rind hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 4:23 pm
mahe hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 4:17 pm Mit rosa Trikots verbinde ich die Hamburger Verlierermentalität.
Und ich die Gewinnermentalität von Inter Miami.
Wer issen das? Haben die was mit Fussball zu tun ?
von The-Last-ReBeL
Mo Mär 18, 2024 10:25 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396108

Re: Nationalmannschaft

Ich lasse mich überraschen was die EM bringt. Also im offfensiven Bereich sind wir doch schon Weltklasse aufgestellt. Die Defensive eher nicht. Findest du? :think: Also ich finde maximal Wirtz, in seiner jetzigen Form, Weltklasse. Dahinter dann Musiala und Sane, die an guten Tagen Weltklasse sind a...
von The-Last-ReBeL
Mo Mär 18, 2024 9:58 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396108

Re: Nationalmannschaft

genau, Neuer und Goretzka sind auch die faulen Äpfel bei den Bayern im Korb. Ich weiß zwar nicht in welchen Zustand ter Stegen nach der Verletzung ist, aber ein Turnier hätte ich ihm gegönnt, zumal Neuer nun auch bei den letzten Turnieren nicht der Überflieger war. Denke aber Nagelsmann hat das mit ...
von The-Last-ReBeL
Mo Mär 18, 2024 6:09 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86759

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Wie schon Mal geschrieben. Schmerzen tut mich das 0:1 gegen Frankfurt zu Hause. Dan saehe alles bissl besser aus.
von The-Last-ReBeL
So Mär 17, 2024 4:31 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 12506

Re: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr

Fußball: 7 von 56 Fußballvereinen (1.bis 3.) kommen aus dem Osten. Nach meiner Meinung nur aus finanziellen Gründen. sicher auch ein Grund. Aber bitte bedenke Bevölkerungsdichte und Bevölkerunsganzahl. Zwischen Berlin und Rostock ist nicht viel an Ifrastruktur und Einwohnern. Aber sicherlich, große...
von The-Last-ReBeL
So Mär 17, 2024 4:19 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396108

Re: Nationalmannschaft

Das SPD Stänker-Duo Neuer/Goretzka der WM in Katar hat Nagelsmann ganz bewusst zerstört, sonst wäre Kroos nicht mehr zurückgekommen. Der Kader ist gut und wird besser abschneiden, aber das Auswärtstrikot geht mal absolut nicht ! https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/03/es-geht-um-eine...
von The-Last-ReBeL
So Mär 17, 2024 4:17 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 12506

Re: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr

Leipziger Junge hat geschrieben: So Mär 17, 2024 2:47 pm Nunja, Die Diskussion kam auf, weil Kölner im Stadion das Ostdeutschland-Stöckchen hingehalten haben und einige hier drüber gehüpft sind. Insofern durchaus Bezug zum Spiel.

Btw: Fakten sind nicht politisch.
Stimmt bei Kurt Hager war das auch immer so.
von The-Last-ReBeL
So Mär 17, 2024 9:22 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396108

Re: Nationalmannschaft

Sollte sich das nicht Ausweich statt Auswärtstrikot nennen?
von The-Last-ReBeL
Sa Mär 16, 2024 8:33 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Kommt endlich Verstärkung auf Linksaußen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Re: Kommt endlich Verstärkung auf Linksaußen?

Welches taktische System soll denn gespielt werden, um Xavi und Openda mehr Räume zu kreieren? Ich finde eigentlich, dass unser System der Spielweise von Openda und Xavi sehr entgegenkommt. Was ja irgendwie auch ihre Zahlen belegen. Openda müsste nur gelegentlich mal den freien Mitspieler neben sic...
von The-Last-ReBeL
Sa Mär 16, 2024 1:09 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 12506

Re: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr

die werden durchgereicht in Liga 3.
Viele Spieler haben nur Verträge für die 1. Liga und dann habens sie doch Transferverbot.