Die Suche ergab 4810 Treffer

von The-Last-ReBeL
Di Apr 16, 2024 1:57 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 102766

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Leverkusen zu besiegen oder ihnen eine Punkt abzuringen, ist eigentlich nicht schwer. Das ist aber eine sehr gewagte These wenn man bedenkt, dass Leverkusen mittlerweile 43 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen ist. In der Bundesliga gab es bisher in dieser Spielzeit nur 4 Unentschieden und ansonsten...
von The-Last-ReBeL
Di Apr 16, 2024 1:52 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 300
Zugriffe: 31848

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Es ist manchmal nicht alles lösbar, und "einfach" schon gar nicht. mich irritieren diese Bilder ! Nicht das was passiert. Die Verblödung und Verrohung und Entsozialisierung schreitet voran. Und nein das ist nicht der Preis der Demokratie. Die Massen an Pyro die da reingebracht und verstec...
von The-Last-ReBeL
Mo Apr 15, 2024 1:23 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 300
Zugriffe: 31848

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen. Wenn solche Idioten das können. Wie leicht es dann für Terroristen. Und eine Lösung hast du auch parat? Das muss ich nicht. Ich zahle genug Steuern. Davon werden Leute fürstlich bezahlt, die Lösungen zu bieten haben. Jedenfalls so wie hier beschrieben...
von The-Last-ReBeL
Mo Apr 15, 2024 10:59 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 300
Zugriffe: 31848

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen. Wenn solche Idioten das können. Wie leicht es dann für Terroristen.
von The-Last-ReBeL
Mo Apr 15, 2024 9:36 am
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 9772

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Ich finde m, der Verein handelt ein wenig überzogen. Das kann ganz schnell das Pendel mal umschlagen. Vor allem wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.
von The-Last-ReBeL
Mo Apr 15, 2024 8:57 am
Forum: Der Kader
Thema: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)
Antworten: 43
Zugriffe: 13623

Re: [30] Benjamin Šeško (Vertrag bis 2028)

So leid es mir tut. Ich halte vom Potential viel von ihm. Wer aber nach einen 3/4 so agiert oder agieren sollte, der identifiziert sich nicht genug . Und da steckt noch viel viel Leerlauf in seinen Aktionen.
von The-Last-ReBeL
So Apr 14, 2024 7:45 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 102766

Re: 1. Bundesliga 2023/24

ein würdiger dt. Meister :thup: :ball:
von The-Last-ReBeL
So Apr 14, 2024 6:42 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 9772

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

es hing z.B. ein Plakat auf dem Gehsteig Straßenbahnhaltestelle zur Festwiese ( handgeschrieben)
Kann Little Joe nur Recht geben. Korrekt und Scheiße für die treuen Fans.
Vielleicht findet man da eine Lösung über einen nachträglichen Treuebonus der weiter gewährt wird. Sicher schwer umzusetzen.
von The-Last-ReBeL
Sa Apr 13, 2024 10:00 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 9772

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Das Spiel war nun nicht gerade Vergnügungssteuerpflichtig. Aber wie es taktisch gespielt wurde war m.E. seriös und gut. Nach der sehr schönen Einzelleistung durch Olmo, hat man nicht weiter blind auf das 2:0 gespielt, sondern gewartet bis Wolfsburg etwas aufmacht. Ich fand Wolfsburg von der Spielanl...
von The-Last-ReBeL
Sa Apr 13, 2024 4:28 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 9772

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Spielerisch ist der Vortrag von Wolfsburg nicht schlecht. Sicherheit würde ein baldiges 2:0 bringen.
Durch das 1:0 ist das nun auch taktisch geprägt. Man wartet bis WOB aufmachen muss.