Die Suche ergab 5 Treffer

von Taurin Kellner
Do Nov 29, 2018 1:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 202207

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Für mich ist OM ein reiner Taschenfüllautomat
So naiv kann man ja gar nicht sein das man seinen Äußerungen glaubt
von Taurin Kellner
Mo Okt 10, 2016 5:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 647124

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Woanders hätte er sich ja auch nicht Transfer Flops wie Damari, Nukan Bruno oder Kalmar erlauben dürfen . Das sind mal locker 20 Mill in den Sand gesetzt da würde er bei anderen Vereinen richtig Ärger bekommen
Ich hoffe das war jetzt keine Majestätsbeleidiegung ,ist aber einfach nur die Wahrheit
von Taurin Kellner
Mo Okt 10, 2016 5:02 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678900

Re: 1. FC Lok Leipzig

Lok gegen Chemie ergab die Auslosung des Pokals :o
Na wenn das mal gut geht :D
von Taurin Kellner
Do Okt 06, 2016 5:43 pm
Forum: Der Verein
Thema: Leipzig nach 22 Jahren wieder in der Bundesliga!
Antworten: 171
Zugriffe: 58210

Re: Leipzig nach 22 Jahren wieder in der Bundesliga!

Wo er Recht hat hat er nun mal Recht
Alle die Glauben das die Gewalt einen Bogen um Leipzig macht , sind als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert worden . Ist zwar schade aber das ist so
von Taurin Kellner
Mi Sep 28, 2016 3:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 419740

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Woher kommt eigendlich der Hass auf uns ?Ist ja bald nicht mehr aus zu halten
In einem anderen Forum bezeichnet uns einer als LENOR (Leibeigener Neger ohne Rechte) Also mir reichts :evil: :evil: :evil: