Die Suche ergab 7 Treffer

von jack_beauregard
Mo Dez 03, 2018 8:53 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 596460

Re: Feedback zum Forum

ok, dafür ist der thread ja da..feedback zum forum: ich habe mich nun vor über 2 jahren hier registriert, bin davor und danach fast täglich "lesend" hier..es macht keinen spaß. mir ist bewusst, dass man es als admin schwer hat, aber manche user gehören auf lautlos gestellt. vielleicht ist ...
von jack_beauregard
Di Sep 06, 2016 11:09 am
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)
Antworten: 443
Zugriffe: 138704

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

auweia..naja, bis samstag sind noch n paar tage..wir drücken mal die daumen Bisschen Boulevard am Rande... Willy hat sich die Nase machen lassen lt. Guido . Scheint tatsächlich so. Warum nicht? Sieht gut aus! :thumb: an der nase des mannes erkennt man den willi :D also so eine nasenverkleinerung ist...
von jack_beauregard
Mo Sep 05, 2016 8:31 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138986

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Stiller_Support hat geschrieben:Medienhype in 3,2,1 .....

https://www.facebook.com/BILD.RBLeipzig ... =2&theater

:shock: erstes mal mit rr im privatflieger und jetzt kommt er mit easyjet-billig-linienflug? war das die strafe für gestern?
von jack_beauregard
Mo Sep 05, 2016 9:21 am
Forum: Der Kader
Thema: National- und Auswahlspieler
Antworten: 446
Zugriffe: 254833

Re: National- und Auswahlspieler

Tipp: Selke & Co sind morgen 18 Uhr live im Quali-Spiel gegen Finnland bei n-tv zu sehen. Und Schweden-Niederlande sowie Zusammenfassungen ab 20:15 bei RTL Nitro . Da versucht sich Markus Kavka mal wieder in Sportmoderation. es würde mich sehr überraschen, wenn selke nochmal für die u21 aufläuf...
von jack_beauregard
So Sep 04, 2016 11:07 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138986

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

EisenerBulle hat geschrieben:Hört sich nach einer Menge Arbeit an...
Nein, das war pure Berechnung.. Einfach so schlecht spielen wie es nur geht um schnell ausgewechselt zu werden und die Kräfte für Samstag zu schonen
:D
von jack_beauregard
So Sep 04, 2016 9:39 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138986

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Stiller_Support hat geschrieben:Bin gespannt auf eure Eindrücke. :corn:
fazit zur halbzeit: ich hatte keine all zu hohen erwartungen, aber olli ist so gut wie keine aktion geglückt..was soll man aner auch bei einem so übermächtigen gegener wie malta erwarten ^^
von jack_beauregard
So Sep 04, 2016 8:40 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138986

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Der Artikel im Kicker ist zwar ganz schön geschrieben, aber ich hoffe er liest dieses ganze "Gelobe" nicht bzw bleibt weiterhin bodenständig. Siehe Pressebereich: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659540/artikel_leipzig-neuzugang-burke_er-ist-ein-wenig-anders.html&q...