Die Suche ergab 910 Treffer

von Harzer
Mo 21. Jun 2021, 10:27
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 2073

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Irgendwie denk ich mir so das Netzwerk von RR in Frankreich ist ein deutlich besseres als bei den aktuell agierenden Aushilfskellnern oder wie muß ich den Einkaufspreis von Upa oder Konate mit den aktuellen Max vergleichend einschätzen?
von Harzer
Mo 21. Jun 2021, 10:27
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 2073

Re: Wechselt Maxence Lacroix (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Irgendwie denk ich mir so das Netzwerk von RR in Frankreich ist ein deutlich besseres als bei den aktuell agierenden Aushilfskellnern oder wie muß ich den Einkaufspreis von Upa oder Konate mit den aktuellen Max vergleichend einschätzen?
von Harzer
Fr 18. Jun 2021, 14:54
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 210
Zugriffe: 25720

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Bin auch gespannt, wer hat uns eigentlich dieses Sturmproblem eingehandelt? Ich bin mir da bzgl. der Verkettung mehrerer falscher Entscheidungen nicht sicher. Ein Patrick Schick hatte sich nachdrücklich empfohlen und wurde ohne Not zur Konkurrenz getrieben und gab dafür in Summe mehr Geld dafür aus ...
von Harzer
Sa 12. Jun 2021, 15:10
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 179
Zugriffe: 8121

Re: Fußball-EM

Kroatien, keine Ahnung was dafür den Ausschlag gegeben hat
von Harzer
Sa 12. Jun 2021, 11:49
Forum: Der Kader
Thema: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)
Antworten: 78
Zugriffe: 13932

Re: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)

Wenn man ehrliche Antworten in Interviews hören möchte sollte man in der Lage diese auch auszuhalten. Seinen Kindheitswunsch in Ehren, denn da gab es RBL noch nicht auf der Landkarte. Nun liegt es am Trainer, der Stadt und uns Fans Ihm ein anderes Bild zu vermitteln und seine bisherigen Leistungen z...
von Harzer
Fr 4. Jun 2021, 17:17
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162873

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Eingedenk aller Meckerei über Yussi - für mich eine Hauptfigur für den Aufstieg von RBL und eine Abschiebung kommt für solch ein ehrliches Urgestein der seit der 3. BL bei uns ist kommt für mich überhaupt nicht in Frage - Basta würde ein ehemaliger Kanzler dazu sagen. :thumb: :schal: :schal: :schal:
von Harzer
Sa 29. Mai 2021, 11:11
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?
Antworten: 13
Zugriffe: 1594

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Ich hätte gern RR zurück :thup: :thumb: :schal: :schal: :schal:
von Harzer
Sa 29. Mai 2021, 10:22
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)
Antworten: 159
Zugriffe: 46045

Re: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)

Danke für Dein Engagement in den vergangenen Jahren, soviel Respekt sollte schon sein :thumb: :schal: :schal: :schal: :schal:
von Harzer
Di 25. Mai 2021, 10:18
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162873

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Nun isses aber auch mal gut. Als Trainer hat er mir durchaus gefallen und auch RR wird sich beim überzeugen was dabei gedacht haben, seine PK oder interview's mochte ich ob ihrer offenen und teils erfrischenden Aussagen. Aber egal, er ist in Leipzig nun Historie und mir liegt es fern nun Häme und Sc...
von Harzer
Di 25. Mai 2021, 10:09
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Ibrahima Konaté (ehemaliger Spieler, jetzt Liverpool FC)
Antworten: 159
Zugriffe: 46045

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Nur mal zur Erinnerung, wem hatte man die Zugänge der nun mittlerweile Millionen teuren Innenverteidiger aus den Niederungen von Frankreichs Ligen zu verdanken? Einzig und allein dem Netzwerk und und Überzeugungswillen eines RR, dem leider immer noch das wohlverdiente Denkmal zu seinen Leistungen fe...