Die Suche ergab 90 Treffer

von solinvictus
Fr Jul 08, 2011 4:19 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL D2-Junioren 2010/11 (U12)
Antworten: 148
Zugriffe: 50621

Re: RBL D2-Junioren 2010/11 (U12)

Und in der kommenden Saison wird´s wohl ähnlich werden. Aller Voraussicht nach wird auch dort die D1 um die Landesmeisterschaft spielen müssen und das wirklich hochkarätige Turnier in Finow bleibt der neuen D2 vorbehalten, schade eigentlich denn auf diesem Niveau ist es nahezu aussichtslos als junge...
von solinvictus
Fr Jun 24, 2011 3:40 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL D2-Junioren 2010/11 (U12)
Antworten: 148
Zugriffe: 50621

Re: RBL D2-Junioren 2010/11 (U12)

Unsere U12 belegt beim Finow-Cup,dem wohl größten D-Jugend Turnier Deutschlands, den 20. Platz von immerhin über vierzig Teilnehmern mit reichlich internat. Beteiligung. Läßt noch dazu sämtliche sächsischen Teams hinter sich ( die Sachsen mit Platz 17 zähle ich als reiner 98er Jahrgang bewußt nicht ...
von solinvictus
Fr Jun 24, 2011 3:15 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677790

Re: 1. FC Lok Leipzig

@Roter Brauser
Wird wohl doch nichts, wie ich soeben erfahren habe.
von solinvictus
Do Jun 16, 2011 2:32 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677790

Re: 1. FC Lok Leipzig

@Roter Brauser
Das kommentiere ich jetzt nicht näher. :lol:

Gruß solinvictus
von solinvictus
Do Jun 16, 2011 2:25 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677790

Re: 1. FC Lok Leipzig

Das hat mit RBL nun rein gar nichts zu tun. Meine Infos entnehme ich auch nicht aus irgendwelchen versteckten Mitteilungen. Es wird wohl ein Verein in einem anderen Bundesland werden, südlich von Leipzig und gar nicht so weit weg aber grundsolide arbeitend. Insofern können sich die erhitzten Gemüter...
von solinvictus
Fr Jun 10, 2011 10:10 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677790

Re: 1. FC Lok Leipzig

Nun geht auch noch M.N. wie man hört, fachlich ein kaum zu ersetzender Verlust im Großfeldbereich für Lok.
Ist es nun aus finanziellen Gründen, oder ist es die Einsicht der sportlichen Perspektivlosigkeit?
In jedem Fall ist es für Außenstehende recht überraschend.

Gruß solinvictus
von solinvictus
Mi Jun 08, 2011 10:11 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637305

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

@Anderson Da gebe ich dir zumindest teileise recht, aber wir haben nunmal eine neue Situation in der Stadt. Und irgendwie definiert sich Professionalität heute mehr denn je über die finanziellen Möglichkeiten eines Vereins. Nimm doch nur das Scouting (wir wissen beide wie das in den letzten Jahren b...
von solinvictus
Mi Jun 08, 2011 9:36 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677790

Re: 1. FC Lok Leipzig

Die Ergebnisse in den Nachwuchsligen der kommenden Jahre werden verdeutlichen was ich damit meine. Die besten Nachwuchsspieler gehen zur Nummer eins der Stadt, daß wird hier genauso sein wie auch in anderen Städten weil es ganz einfach die gängige Praxis ist. Der einzige Unterschied sind aber eben b...
von solinvictus
Di Jun 07, 2011 2:17 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677790

Re: 1. FC Lok Leipzig

Und die Spatzen pfeifen´s von den Dächern, auch im Kleinfeld wird es den einen oder anderen Wechsel geben und zwar runter bis zur E-Jugend. Ergo, die nichtzustandegekommene Koop. entwickelt sich immer mehr zum Eigentor für Lok aber das war ja irgendwie absehbar, nur nicht für die Hardcorer die nur a...
von solinvictus
Mo Jun 06, 2011 8:37 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL D2-Junioren 2010/11 (U12)
Antworten: 148
Zugriffe: 50621

Re: RBL D2-Junioren 2010/11 (U12)

Unsere U12 scheidet in Wiesbaden beim Deutschland-Finale im Viertelfinale gegen Barmer-GEK aus. Sieger wird die Mannschaft von Greuther Fürth, die das Finale gegen Bergisch-Gladbach 09 mit 2:0 für sich entscheiden konnte und somit zum Weltfinale nach Madrid fährt. Die ganzen Ergebnisse hier: http://...