Die Suche ergab 2113 Treffer

von Rind
Do Mär 21, 2024 5:56 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

raceface hat geschrieben: Do Mär 21, 2024 5:25 pm Ab 2027 wird Nike Ausrüster des DFB!
Ich kann das Geschrei schon hören: Was hat Nike mit Deutschland oder der Nationalmannschaft zu tun?
von Rind
Mi Mär 20, 2024 6:59 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

Truckle hat geschrieben: Mi Mär 20, 2024 4:57 pm Was will man uns nun wirklich mit dem Trikot sagen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Bisexuellen
Na dass alle Deutschen bisexuell sind, was denn sonst?
von Rind
Di Mär 19, 2024 11:16 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

Die Leute, die die Farbe des Trikots mit Politik und Sexualität in Verbindung bringen, schieben sich selbst in eine gewisse Ecke. Denn das hat nix mit Kritik zu tun. Dein Beitrag ist das beste Beispiel. https://www.spiegel.de/wirtschaft/neue-dfb-auswaertstrikot-von-adidas-hirschen-group-kreativchef...
von Rind
Di Mär 19, 2024 2:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

... also seid doch bitte nicht zu naiv, da was anderes zu denken. Warum zum Teufel sollte sonst jmd auf den Gedanken kommen, ein rosa-lila-farbenes Trikot für die Nationalmannschaft zu entwerfen? Das hat überhaupt kein Bezug zu unserem Land oder der Historie der Nationalmannschaft. Gut formuliert ....
von Rind
Mo Mär 18, 2024 11:54 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24783

Re: DFB-Pokal 2023/24

Vermummte Ultras stehen under anderem vermummt im Innenraum und halten den Gladbacher Spielern eine Ansage. Was für ein Armutszeugnis. Was ist Dir denn bitte so Schlimmes passiert, dass Dich diese Fangruppierungen so triggern? Wird ja langsam unheimlich... Mich persönlich stört, dass diese Fans sic...
von Rind
Mo Mär 18, 2024 11:46 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

Habe ich Dich falsch zitiert oder was verstehst Du an meinem Post nicht? Bitte entschultige meinen Irrtum! Der Fehler liegt bei mir allein. Ich habe, selbst nach mehrmaligem Lesen und der Kontrolle vorm Absenden, jedes mal dein "ich" überlesen und dadurch den Sinn völlig falsch erfasst. A...
von Rind
Mo Mär 18, 2024 4:40 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 4:27 pm
Rind hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 4:23 pm
mahe hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 4:17 pm Mit rosa Trikots verbinde ich die Hamburger Verlierermentalität.
Und ich die Gewinnermentalität von Inter Miami.
Wer issen das? Haben die was mit Fussball zu tun ?
Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint.
von Rind
Mo Mär 18, 2024 4:39 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

mahe hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 4:29 pm Rind glaubt also zu wissen, womit ich irgendwas verbinde. :roll:
Habe ich Dich falsch zitiert oder was verstehst Du an meinem Post nicht?
von Rind
Mo Mär 18, 2024 4:23 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

mahe hat geschrieben: Mo Mär 18, 2024 4:17 pm Mit rosa Trikots verbinde ich die Hamburger Verlierermentalität.
Und ich die Gewinnermentalität von Inter Miami.
von Rind
Mo Mär 18, 2024 1:16 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404524

Re: Nationalmannschaft

Wer in der Farbe Pink Politik sieht, glaubt auch dass der FC St. Pauli der absolute Nazi-Verein ist.