Die Suche ergab 2147 Treffer

von Rind
Di Apr 23, 2024 11:49 am
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Vertrag bis 2025)
Antworten: 250
Zugriffe: 62822

Re: [39] Benjamin Henrichs (Vertrag bis 2025)

Jupp hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 8:17 am Lied über Henrichs und Simakan: https://youtu.be/4xR-0j2wUwc?si=VdOtZxDiucu96a_5
:sick:
von Rind
Di Apr 23, 2024 1:14 am
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 10666

Re: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

Solange das illegal ist, ob gesittet oder nicht, gehe ich eigentlich davon aus, dass im Block keine Pyro abgebrannt wird (im Übrigen auch, dass da nicht geraucht wird, weil auch das in den meisten Stadien inzwischen verboten ist, aber das nur am Rande). Und genau bei diesem Punkt unterscheiden wir ...
von Rind
Mo Apr 22, 2024 1:53 am
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 10666

Re: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

Respekt @Jupp dass Du Dir die Mühe machst, hier auf unsachliche und teils beleidigende Beiträge einzugehen. Nur leider dreht sich die Diskussion im Kreis. Pyro-Befürworter und -Gegner wird es immer geben, liest man in jedem Fußballforum. Ich habe/ hatte immer die Hoffnung, dass, wenn es so kontrolli...
von Rind
So Apr 21, 2024 11:51 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2300
Zugriffe: 375992

Re: Dynamo Dresden

https://youtu.be/X4CeFnp0zoQ?si=Ng8UQtBvmQ0FWj3q Irgendwie typisch Nunus. Ich würde den Hut vor den Spielern ziehen, wenn die es wirklich machen und kommendes WE nicht antreten. Ich schätze aber, dass die das nicht durchziehen. Ist schon ein starkes Stück, was sich die tollen Tradtionsfans immer wi...
von Rind
So Apr 21, 2024 2:01 am
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 10666

Re: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Apr 20, 2024 4:38 pm Scheiß Pyro , Scheiß Idioten
Sah doch schick aus :fire:
von Rind
Fr Apr 19, 2024 12:28 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 313
Zugriffe: 33907

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Rind hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 12:14 pm Man könnte auch jeden Block vorm Spiel mit Sprengstoffspürhunden durchsuchen.
Die Hunde wurden ja tatsächlich auch eingesetzt.

https://www.faszination-fankurve.de/new ... yrotechnik
von Rind
Fr Apr 19, 2024 1:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10351
Zugriffe: 1759778

Re: Ticketing

Mal ne Frage: Warum kann man für das Dortmundspiel (noch) keine Tickets aufwerten? Also von Kind auf Vollzahler. Hallo Raincatcher ohne Dir irgend etwas unterstellen zu wollen und für mich bist Du auch über jeden Verdacht erhaben, aber bei Deinem Post ging mir folgender Gedanke nicht aus dem Kopf: ...
von Rind
Do Apr 18, 2024 12:14 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 313
Zugriffe: 33907

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Man könnte auch jeden Block vorm Spiel mit Sprengstoffspürhunden durchsuchen.
von Rind
Do Apr 18, 2024 1:28 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 313
Zugriffe: 33907

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Es ist manchmal nicht alles lösbar, und "einfach" schon gar nicht. mich irritieren diese Bilder ! Nicht das was passiert. Die Verblödung und Verrohung und Entsozialisierung schreitet voran. Und nein das ist nicht der Preis der Demokratie. Die Massen an Pyro die da reingebracht und verstec...
von Rind
Do Apr 18, 2024 1:22 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10351
Zugriffe: 1759778

Re: Ticketing

Sektor B gehört der Preis verdoppelt! Genau, weil B auch was dafür kann, dass in D die Preise explodieren. Wie hier Fangruppierungen und Sektoren gegeneinander ausgespielt und gedisst werden ist mal wieder so typisch und leider auch nix Neues. Verstehe ich nicht, man erhöht für B den Preis um alle ...