Die Suche ergab 295 Treffer

von RBL-Mieze
Do Apr 18, 2024 10:33 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 225
Zugriffe: 36475

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

Das Magazin FFussball führt ein Interview mit Vanessa Fudalla.

Wer Fragen an sie loswerden möchte, gerne an redaktion@ffussball-magazin.de


https://www.facebook.com/share/p/kMZpqKDYFS1g4ru6/
von RBL-Mieze
Do Apr 18, 2024 8:03 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748652

Re: Ticketing

Davon abgesehen kann ich mich nur wiederholen, dieses ausspielen bringt gar nix. Dieses Mal ist es Sektor D, beim nächsten mal vielleicht die Randbereiche von A oder B selbst. Ich denke grundsätzlich werden hier keine Sektoren gegeneinander ausgespielt. Man kann auch nicht alle aus einem Sektor in ...
von RBL-Mieze
Mi Apr 17, 2024 7:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748652

Re: Ticketing

Das ist sehr "ungünstig" formuliert und passt auch in dein Narrativ. Ich als C-Gänger wusste es nicht. Der Capo offensichtlich auch nicht. Sonst hätte er den Wechselgesang für D wohl gelassen. Sogar in D wusste es nicht jeder. Also bitte. Schlecht kommuniziert von allen Seiten würde ich s...
von RBL-Mieze
Mo Apr 15, 2024 9:33 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 225
Zugriffe: 36475

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

Bin gespannt ob und wie es sich auswirkt. Wo es jetzt ja doch noch den einen oder anderen wichtigen Punkt braucht, um die Klasse zu halten. Vermutlich reichen die jetzt erkämpften Punkte bereits für den Klassenerhalt, da Köln nicht mehr als einen weiteren Punkt holen wird. Den einen Punkt hat Köln ...
von RBL-Mieze
Mo Apr 08, 2024 7:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748652

Re: Ticketing

Das alles was RB jetzt macht ist doch mit purer Berechnung und zielt letztendlich nur auf die Einnahmen ab. Das Thema No-Show ist doch keine Erfindung von RB. Wo kommt denn das her? RB interessiert sowas nicht. Meine Vermutung ist, dass das Thema No-Show aus einigen Fanbereichen an RB herangetragen ...
von RBL-Mieze
Sa Apr 06, 2024 12:01 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748652

Re: Ticketing

Na ja, es wird sich rein gar nichts ändern durch diese Aktion(en). Wenn kein Bedarf an Karten, außer ggf. zu 3-5 (Top-) Spielen je Saison, ist, dann ist es ebenso. Die Leute hier haben doch gar keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Überall Absperrungen, wo man früher mit Freunden stehen konnten, u...
von RBL-Mieze
Sa Apr 06, 2024 11:36 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748652

Re: Ticketing

Na ja, es wird sich rein gar nichts ändern durch diese Aktion(en). Wenn kein Bedarf an Karten, außer ggf. zu 3-5 (Top-) Spielen je Saison, ist, dann ist es ebenso. Die Leute hier haben doch gar keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Überall Absperrungen, wo man früher mit Freunden stehen konnten, u...
von RBL-Mieze
Fr Apr 05, 2024 7:15 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748652

Re: Ticketing

Wer hat sich eigentlich über die No-Show Rate aufgeregt. Nur irgendwelche Fans mit Minderwertigkeits-Komplexen. Die unbedingt RB in gutem Licht setzten wollen. Die No-Show Rate war auf Bundesligadurchschnitt und RB verprellt damit viele Fans. Du willst es einfach nicht verstehen? Es geht nicht gege...
von RBL-Mieze
Fr Apr 05, 2024 12:52 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748652

Re: Ticketing

Da sollte das Durchziehen von meheren Tickets bei einer Person auf fallen. :lol: Die Fantasie ist nicht dein Freund. ;) Wie gesagt es soll verstärkt kontrolliert werden. Wie das passieren soll weiß natürlich auch nicht. "Man sei im Austausch mit dem Security Dienstleister." Genauso, wie v...