Die Suche ergab 123 Treffer

von RhönBulle
Di 11. Feb 2020, 22:39
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 892682

Re: Ticketing

melzer hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde. Sind für das Wolfsburg Spiel schon alle billigen Karten weg, oder kommt da Morgen noch ein zurückgehaltenes Kontingent? Habe das ganz verschlafen :crazy:
Steher sind weg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von RhönBulle
Mi 22. Jan 2020, 23:31
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 251412

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Finds ja gut das man über Capo und Liedauswahl diskutiert( wie förderlich es in einem öffentlichen Forum ist, kann ich nicht einschätzen). Gleichzeitig ist das aber nur ein sehr kleiner Teil des „Problems“ aus meiner Sicht. Wahrscheinlich brauchen einige Sektor B Zuschauer eher einen Animateur, stat...
von RhönBulle
So 5. Jan 2020, 22:10
Forum: Der Verein
Thema: 10 Fragen zur Herbstmeisterschaftshinrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Re: 10 Fragen zur Herbstmeisterschaftshinrunde

Mein persönlicher Gänsehautmoment der Hinrunde … Das 2:2 zuhause gegen Benfica, dicht gefolgt vom Werner Jubel in den Gästeblock nach dem zwischenzeitlichen 2:2 in Dortmund. - Meine Enttäuschung der Hinrunde... 1. Erste Halbzeit Dortmund. 2. als Emil ohne zu schauen am Gästeblock in Freiburg vorbei...
von RhönBulle
Di 17. Dez 2019, 00:09
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig, 17.12.19, 20:30 Uhr
Antworten: 161
Zugriffe: 20711

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig, 17.12.19, 20:30 Uhr

Leider hat RB nur 1500 Tickets angefordert. Viele Fans gingen leer aus
von RhönBulle
Mo 16. Dez 2019, 16:13
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 73297

Re: UEFA Champions League 2019/20

Urlaub genommen und Flüge gebucht :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von RhönBulle
Do 12. Dez 2019, 17:44
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197622

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ihr könnt gerne auf andere Meinungen scheißen, sie ignorieren, sie lächerlich machen und entwerten wo es nur geht. Wenn ihr es als Berechtigung seht, Meinungen nicht gelten zu lassen, nur weil sie nicht der Mehrheit, nicht eurer eigenen und auch nicht den DFB Regularien entsprechen finde ich dass e...
von RhönBulle
Do 12. Dez 2019, 12:52
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 197622

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

... Pyro Gegner müssen eben nicht andere Meinungen akzeptieren. .. Ich werde einfach Pyrogegner, da muss ich mir die Meinungsvielfalt nicht mehr antun. Omg Ich bin auch für (angemessene und nicht willkürliche) Strafen(bei aktueller Politik des DFB), aber die Hardliner unter uns sollten dringend mal...
von RhönBulle
Sa 7. Dez 2019, 11:43
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 892682

Re: Ticketing

Also ich will nach Dortmund fahren, weil dort RB spielt. Gerade dort will ich anfeuern, aber jeder wie er mag :) Leider ist durch das beschränkte Kontingent unsere Gruppe gesplittet, bzw manche kommen nicht mit. Eine Info von RB wäre schön gewesen. Nunja, ab in den Famillienblock wie Augsburg beim B...
von RhönBulle
Sa 30. Nov 2019, 10:11
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 251412

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ma, so zum Mitmeißeln: Wenn Little Joe schreibt, dass es für den Capo vorbei ist, dann ist das a) seine Meinung für ihn persönlich und b) die Meinung vieler, die er wiedergibt. Er nimmt es von vielen vielen wahr, ich nehme es von vielen vielen wahr, Adamson........ Er nimmt auch Kritiken auf, aber ...