Die Suche ergab 3 Treffer

von skipperj
Sa Aug 17, 2019 11:34 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148651

RB / Bayern 14.09.

Hallo zusammen, ich habe für das Spiel RB gegen Bayern am 14.09. zwei Tickets in Sektor A für je 49 €. Da der Rest unserer Gruppe alle auf D sind, würde ich die Tickets gerne tauschen (gegen Aufpreis natürlich :frech: ) Die Tickets auf A sind im Block 22. Bei Interesse einfach melden. Rot-Weiße Grüß...
von skipperj
Sa Nov 26, 2016 5:15 pm
Forum: Der Verein
Thema: Neues Stadionlied
Antworten: 6
Zugriffe: 4101

Re: Neues Stadionlied

Super Idee - wenn es lizenzrechtlich möglich ist, dann schnell damit unters RB-Volk! was soll den Lizenzrechtlich passieren? Soll Herr MMW 42.000 Besucher anklagen, weil die sein Lied verwenden??? Kann ich mir nicht vorstellen :ragingbull: bei "Vorwärts RB, Leipzig überall ...." ist es do...
von skipperj
Sa Nov 26, 2016 3:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Neues Stadionlied
Antworten: 6
Zugriffe: 4101

Neues Stadionlied

Hallo liebe RB- Fans, nach unserem gestrigen Sieg in Freiburg hab ich noch die Nachberichterstattung auf "Sky" gesehen und im Abspann mit Bildern wurde das Lied "Freiheit" von Marius-Müller Westernhagen gespielt. In Glückseligkeit und ein paar Bierchen intus haben wir natürlich a...