Die Suche ergab 205 Treffer

von Fairplay5
Sa 24. Okt 2020, 23:52
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 5846

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Sa 24. Okt 2020, 19:43
ARD schon die 2. Woche ohne Fingerspitzengefühl. Der Tabellenführer wird normal zum Schluss gezeigt. :thdown:
Das ist wie beim Spiegel, die für den RB-Auftritt als einzige CL-Mannschaft von Deutschland keinen Spielbericht geschrieben haben...
von Fairplay5
Sa 24. Okt 2020, 17:56
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 5846

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

habe nur die 2 HZ durchweg sehen können, aber was ist daran glücklich? Einzig wie gegen Schalke, Istanbul Augsburg ist eben, das man nicht das 3. Tor macht. Die gelb rote Karte war m.E. korrekt. Vorab die war klar, und dann gleich wieder so einzusteigen grenzt an Dummheit des Herthaners. Der Elfer ...
von Fairplay5
Do 22. Okt 2020, 16:01
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 866301

Re: Ticketing

Adamson hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 15:51
Von den 999 Tickets sollen übrigens laut Bild 299 an VIP's vergeben werden. Nur 700 werden unter den sonstigen Fans verlost.
Das entspricht meinem Eindruck vom Dienstag, wo ich vermute habe, dass mindestens 1/3 der Tickets von VIP´s belegt waren.
von Fairplay5
Di 20. Okt 2020, 10:00
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 866301

Re: Ticketing

Puh, Schwein gehabt, waren gerade noch einmal 20 Tickets in der Ticketbörse drin :love:
von Fairplay5
Sa 17. Okt 2020, 19:52
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 17.10.20, 15:30 Uhr
Antworten: 48
Zugriffe: 5082

Re: 4. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 17.10.20, 15:30 Uhr

Wir haben eine richtig, richtig gute Truppe zusammen. Allein, wenn man gesehen hat, wer heute alles auf der Bank gesessen hat. Und dann waren Sabitzer, Laimer und Haidarra nicht einmal dabei...
von Fairplay5
Fr 16. Okt 2020, 22:06
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59591

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Der Stand soll vom 16.10.2020 um 00:00 Uhr sein. Jedenfalls wird es mir hier so angezeigt: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4 @ Fairplay5: Was ist eigentlich entscheidend: Wo ich wirklich wohne oder was ich als Rechnungsadresse angebe? Bei letzterem wäre es är...
von Fairplay5
Fr 16. Okt 2020, 17:46
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59591

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Na ja, ne kleine Hoffnung besteht noch. Am Wochenende werden weniger Zahlen gemeldet und vielleicht rennen am Wochenende und Montag, Dienstag wegen der Ferien weniger Leute zum Testen...Ansonsten musst Du Dich am Montag schnell auf deine Büroadresse ummelden :lol:
von Fairplay5
Mi 14. Okt 2020, 14:06
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59591

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ich habe das jetzt auch noch mal gesucht und wie das eben so ist, nicht gefunden. Die Aussage fiel m E. letzten Freitag beim Treffen mit den Bürgermeistern der elf größten Städte. Und zwar in dem Zusammenhang, dass sie meinte, dass man wieder darüber nachdenken müsse, weniger oder keine Zuschauer z...
von Fairplay5
Mi 14. Okt 2020, 12:18
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 866301

Re: Ticketing

Ich hatte keine Probleme. Konnte mit zwei verschiedenen Konten für jedes Spiel eine Karte buchen...kein rausfliegne oder so. Wichtig ist halt, dass man die Karte direkt im Buchungsprozess Personalisiert, denn dann kann man diese direkt drucken. Dem ist nicht so. Hab es ja vorhin erlebt und beim let...
von Fairplay5
Di 13. Okt 2020, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3322
Zugriffe: 257230

Re: Corona-Virus

@ Get H Ich glaube du hast kein schulpflichtiges Kind, wenn du solche Aussagen hier bringst. Also uns haben die 8 Wochen zuhauselernen gereicht! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Wieso willst du seine Meinung in Abrede stellen? Auch wir haben positive Erfahrungen gemacht. Für unsere Tochter...