Die Suche ergab 275 Treffer

von Fairplay5
Di Feb 06, 2024 5:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 622
Zugriffe: 110433

Re: Quo vadis RB Leipzig?

RotorBrowser hat geschrieben: Di Feb 06, 2024 5:00 pm
pelle59 hat geschrieben: Di Feb 06, 2024 3:08 pm No Show
Madrid mit 4000 Fans ausverkauft!

Also tut sich doch was.

Wir brauchen nur attraktive Gegner :) :ball: :beer:
Kann man nur hoffen, dass sich bis Anfang März sich mit den vielen Streiks alles beruhigt...
von Fairplay5
Di Feb 06, 2024 4:09 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Unsere U19 in der UEFA Youth League
Antworten: 79
Zugriffe: 34999

Re: Unsere U19 in der UEFA Youth League

TRAFFIX hat geschrieben: Di Feb 06, 2024 4:07 pm SIEG :thup: :thup: :thup: :thup: :thup: :) :) :) :) :) :)
:thup: Wenigstens das Elfmeterschießen war stark!
von Fairplay5
Di Feb 06, 2024 3:57 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Unsere U19 in der UEFA Youth League
Antworten: 79
Zugriffe: 34999

Re: Unsere U19 in der UEFA Youth League

pelle59 hat geschrieben: Di Feb 06, 2024 2:39 pm Sehen aber ganz schön blass aus.



Jetzt auch noch rot
Eigentlich ein grausamer Kick, machen aber mit der letzten Aktion nach Ecke den Ausgleich...
von Fairplay5
Mi Jan 24, 2024 11:22 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Fahrt München nach Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

Re: Fahrt München nach Stuttgart

9:27 oder 11:28 ab München Hbf...
von Fairplay5
Mi Jan 24, 2024 8:47 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Fahrt München nach Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 1073

Re: Fahrt München nach Stuttgart

Fahren doch aber trotz Streik genug Züge von München nach Stuttgart und auch wieder zurück...
von Fairplay5
Do Jul 20, 2023 5:36 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)
Antworten: 1051
Zugriffe: 286531

Re: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (FC Bayern)

Wobei der Bayern-Anhang wohl lieber Goretzka und Gravenberch verabschieden würde :lol: ...
von Fairplay5
So Mai 28, 2023 11:09 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Berlin 03.06
Antworten: 3
Zugriffe: 2400

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Berlin 03.06

Hätte noch 2 Plätze frei. Siehe meinen Fread im Forum😊
von Fairplay5
Fr Mai 26, 2023 3:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9875
Zugriffe: 1705397

Re: Ticketing

Die (unnütze) sinnlos Hoffnung stiftende RB-eMail (wohl Massenversand) von gestern hinsichtlich "Rest-Karten" :crazy: hätte man sich sicher schenken können. Welche signifikanten Mengen an DFB und Sponsorenkarten werden da wohl zurück gekommen sein? :roll: Erzeugt ünbegründet Hoffnung und ...
von Fairplay5
Fr Mai 26, 2023 7:48 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit zum Pokalfinale nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 977

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Pokalfinale nach Berlin

Es sind nur noch 2 Plätze frei. End- und Startpunkt in Berlin ist der S-Bahnhof Adlershof.
von Fairplay5
Do Mai 25, 2023 4:23 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit zum Pokalfinale nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 977

Biete Mitfahrgelegenheit zum Pokalfinale nach Berlin

Hallo Ihr Lieben, ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit für max. 3 Personen zum Pokalfinale nach Berlin. Los geht es ab Leipzig-Mitte am Samstag, den 03.06. zwischen 9:30 und 10:00 bis Berlin Köpenick. Zurück geht es am Sonntag, den 04.06. gegen 11:00 Uhr ebenfalls ab Köpenick gegen Spritkostenbete...