Die Suche ergab 1833 Treffer

von Karline
Sa 2. Jan 2021, 22:43
Forum: Offtopic
Thema: Ein Gesundes und Glückliches Jahr 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 901

Re: Ein Gesundes und Glückliches Jahr 2021

auch hier nochmal ein frohes neues euch allen [emoji322][emoji256] viel gesundheit und glück.
ich hoffe auf mehr tore und dass wir uns möglichst bald in voller besetzung im stadion wiedersehen. bzw. auf das eine oder andere bierchen im fantreff [emoji3]
von Karline
Sa 2. Jan 2021, 22:38
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 98
Zugriffe: 8998

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

noch frohes neues an alle [emoji322]

Haidara nicht für die fordersten plätze in der offensive geeignet. Sörloth für mich schon durch.
torausbeute weiter sehr ausbaufähig, da hilft uns die beste defensive auch nicht weiter.
von Karline
Do 3. Dez 2020, 14:35
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2088
Zugriffe: 235606

Re: Nationalmannschaft

Du bezeichnest Toni Kroos als Stehgeiger? Ernsthaft?
von Karline
Di 24. Nov 2020, 13:40
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5823
Zugriffe: 934477

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Hoffentlich werden die Sitze ähnlich bequem mit hoher Lehne wie die Alten.

Optisch wird der Flickenteppich erstmal ein Reinfall.
von Karline
Di 24. Nov 2020, 13:04
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 417
Zugriffe: 52458

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Den Abgang von Cunha hab ich auch nicht verstanden. War kein schlechter. Bei Schick stehen Preis, Spielzeit und Leistung in keinem Verhältnis. War absolut richtig, den nicht zu kaufen. Unser Norweger war ein Notkauf, wird nicht lang hier verweilen. Hwang ebenfalls dünn. Da muss sich Krösche was einf...
von Karline
Di 24. Nov 2020, 12:39
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4167
Zugriffe: 346004

Re: Corona-Virus

In der Schweiz sind jetzt die Intensivbetten komplett ausgelastet, davor wurden Patienten schon in andere Kantone gebracht: https://www.sgi-ssmi.ch/files/Dateiverwaltung/COVID_19/Stellungnahmen%20SGI/IMSGCVCM_Stellungnahme_COVID-19_201117_DE_10.pdf Zum Thema längerfristige Strategie gibt es hier ei...
von Karline
Di 17. Nov 2020, 15:51
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4167
Zugriffe: 346004

Re: Corona-Virus

@Rumpelstilzchen Ich bin da ganz bei schmidder. Die Regierung hat Teile der Bevölkerung verloren. Eine weitere Verschärfung der Maßnahmen würde nicht's bringen. Es fehlt schlicht an Verhältnismäßigkeit. Ich habe den Eindruck, dass es auch die Polizei so sieht. Die handeln hier nur nach eigenem Erme...
von Karline
Di 17. Nov 2020, 15:16
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4167
Zugriffe: 346004

Re: Corona-Virus

@Rumpelstilzchen Ich bin da ganz bei schmidder. Die Regierung hat Teile der Bevölkerung verloren. Eine weitere Verschärfung der Maßnahmen würde nicht's bringen. Es fehlt schlicht an Verhältnismäßigkeit. Ich habe den Eindruck, dass es auch die Polizei so sieht. Die handeln hier nur nach eigenem Ermes...
von Karline
Di 17. Nov 2020, 12:33
Forum: Der Kader
Thema: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)
Antworten: 170
Zugriffe: 62250

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Eigentlich sind wir in allen Bereichen super aufgestellt. Was mich wundert, es wird häufig mit Physio usw. rumprobiert, bis man den konservativen Behandlungsweg einschlägt. Wer weiß, was bei Laimer jetzt wieder los ist. Allerdings muss man auch sehen, dass die kurzen Behandlungszeiten z.B. von Kreuz...
von Karline
Di 17. Nov 2020, 12:13
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4167
Zugriffe: 346004

Re: Corona-Virus

Mein Vertrauen in Politik und in die von ihr beschlossenen Maßnahmen sinkt ins Bodenlose. Seit gerade einmal 2 Wochen Lockdown light, inklusive maskenlose Massendemo, und Angie wollte unbedingt weiter die Maßnahmen verschärfen. Obwohl jeder weiß, dass die Effekte des Lockdowns erst nach 3-4 Wochen e...