Die Suche ergab 235 Treffer

von Eklis
Di 20. Okt 2020, 15:46
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863338

Re: Ticketing

Ich bin bei beiden Heimspielen gegen Mainz und Schalke im Stadion gewesen und habe unter diesen 8.500 Zuschauern zu keiner Zeit eine Gefahr gesehen, mich anzustecken. Auch bei der An- und Abreise nicht, da ich vom und zum Hauptbahnhof zu Fuß gegangen bin. Über die Absage heute bin ich sehr enttäusch...
von Eklis
Mo 12. Okt 2020, 18:59
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)
Antworten: 240
Zugriffe: 35664

Re: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt einer Tochter. :grin:
von Eklis
Sa 3. Okt 2020, 12:31
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: RB Leipzig – FC Schalke 04, 03.10.20, 18:30 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 11078

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – FC Schalke 04, 03.10.20, 18:30 Uhr

Florian Badstübner pfeift heute unser Spiel. :)
Hatten wir den schon einmal? :think:
von Eklis
Mo 31. Aug 2020, 21:26
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 407
Zugriffe: 66257

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

JN hat seine Berateragentur gewechselt. Sein alter Berater Kosicke sagt, JN wäre zwischenzeitlich zweifacher Familienvater.
Weiß da jemand mehr? Bisher wusste ich nur von einem Sohn. :)
von Eklis
Sa 22. Aug 2020, 12:56
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 103
Zugriffe: 10316

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Kevin Kampl hatte doch bereits vor einem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt.
Weiß jemand, ob das durch ist? Wenn ja, dann hätten wir "schon" einen mehr. :)
von Eklis
Fr 7. Aug 2020, 07:51
Forum: Offtopic
Thema: Sky
Antworten: 261
Zugriffe: 78475

Re: Sky

Also ich habe bereits seit Oktober 2018 Sky Bundesliga, Sport und Entertainment für 19,99 € (jetzt 19,49 €) im Monat mit 1 Monat Kündigungsfrist. Damals für 2 Jahre ausgelegt. Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das verlängern kann. Aber Sky hatte mir vor ca. 3 Monaten selbst das Angebot gemac...
von Eklis
Do 30. Jul 2020, 15:00
Forum: Der Verein
Thema: Medizinische Abteilung und Betreuerteam
Antworten: 276
Zugriffe: 81270

Re: Medizinische Abteilung und Betreuerteam

Also im Fall Robert Klauß denke ich, dass er einfach seine Chance nutzt, nicht mehr nur "Co" zu sein. Dafür macht man doch seine Trainerlizenz, um als Cheftrainer zu arbeiten. Man weiß es zwar nie genau, aber ich glaube nicht, dass hierfür atmosphärische Spannungen verantwortlich sind. :shh: Ein Seb...
von Eklis
Mi 22. Jul 2020, 14:50
Forum: Der Kader
Thema: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)
Antworten: 105
Zugriffe: 30796

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Laut Markus Krösche ist Ibu noch immer nicht schmerzfrei.
Jetzt wurde entschieden, dass ein "Eingriff" durchgeführt werden soll und Ibu dadurch länger ausfallen wird. :sad:
von Eklis
Fr 3. Apr 2020, 13:20
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863338

Re: Ticketing

Möglichkeiten zum Spenden gibt es natürlich sehr viele. Hier ging es aber speziell darum, was mit dem Geld geschieht, wenn man seine Tickets nicht zum Wiederverkauf einstellt, weil man so denkt, diese Beträge würden dann vom Verein gespendet. Dies kann aber so nicht umgesetzt werden, deshalb ist es ...
von Eklis
Fr 3. Apr 2020, 11:20
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 863338

Re: Ticketing

Auf meine Anfrage hin, was mit dem Geld passiert, wenn man seine Tickets nicht in die Ticketbörse zum Wiederverkauf einstellt und das Geld (auch das der Tickets der DK) dem Verein überlassen würde, kam heute diese Antwort: "Vielen Dank für deine Nachricht. Wir vernehmen die Rückmeldung, dass ein Tei...