Die Suche ergab 1129 Treffer

von Nordhäuser
Sa 8. Aug 2020, 11:45
Forum: Der Kader
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)
Antworten: 440
Zugriffe: 91962

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

So schauts aus,Upa.Genau auf den Punkt gebracht.Das Zugpferd Ralle ist weg.Danke Herr Mintzlaff.
von Nordhäuser
Mi 5. Aug 2020, 15:43
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 161
Zugriffe: 11080

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ich hab mir gerade eine Karte für das Landespokal Halbfinale Wacker Nordhausen:Carl-Zeiss-Jena geholt.Wird am Samstag mein erstes Spiel als Zuschauer unter Corona-Bedingungen.1500 Zuschauer sind zugelassen,Maske muß nur beim Eingang und zur Toilette getragen werden,während des Spiels nicht.Thüringer...
von Nordhäuser
Di 4. Aug 2020, 22:46
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413483

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Für mich endet mit dem Abgang von Ralle der Höhenflug von RB. Mintzlaff und Krösche überschätzen sich selbst, RB wird eine graue Maus der Bundesliga werden.
von Nordhäuser
Di 28. Jul 2020, 15:41
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 161
Zugriffe: 11080

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Die DFL lässt gerade über 4 Grundpfeiler abstimmen:kein Bier,Keine Stehplätze,keine Gästefans,Personalisierung.Genau der Fussball,den sich die Sesselpupser aus Frankfurt vorstellen.
von Nordhäuser
So 26. Jul 2020, 19:29
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB Pokal 2020/21
Antworten: 35
Zugriffe: 2912

Re: DFB Pokal 2020/21

Bei RB wechseln die Gegner zumindest,nicht bei Hansa,die spielen zum 3x hintereinander in der 1.Runde gegen den VFB Stuttgart.Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher.
von Nordhäuser
Sa 25. Jul 2020, 23:13
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413483

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Ich glaube nicht das er den Sportdirektorenposten ohne Not abgegeben hat.Es war immer klar, das er nach dem Übergangstrainerjahr auf den Posten zurückkehrt.Was danach vorgefallen ist,wir werden es sicher nie erfahren,ein Geschmäckle hat die Sache nach wie vor.
von Nordhäuser
Do 23. Jul 2020, 16:04
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga 2019/20
Antworten: 94
Zugriffe: 15223

Re: 3. Liga 2020/21

Auch der F.C. Hansa will am ersten Spieltag der neuen Saison nicht vor leeren Rängen spielen.So sollen 7785 Zuschauer den Weg in das Stadion finden,davon 6660 Sitzplätze und 1125 Stehplätze.DK Inhaber haben Anspruch auf einen Platz, ca.4000,danach die Mitglieder,ca.12 000,hier soll wohl dann das Ein...
von Nordhäuser
Do 23. Jul 2020, 12:35
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5984
Zugriffe: 765527

Re: Ticketing

Ich kann mir auch nicht vorstellen,das jeder DK-Inhaber unter Corona Auflagen in das Stadion geht.Ich glaube aber schon,das die Tickets in die Ticketbörse gestellt werden,bei Wiederverkauf bekommt mann ja sein Geld zurück.Dann sollten aber auch die Vielfahrer der letzten Saison bei den eingestellten...
von Nordhäuser
Mi 22. Jul 2020, 12:36
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413483

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Freut mich das Ralle hier dann doch noch ein bischen mitmischt.Ein Langstreckenläufer und ein Sport und Geschäftsführer vom SC Paderborn,der mit seinem zusammengestellten Kader fast in die Regionalliga abgestiegen wäre und nur durch den Lizenzentzug von 1860 München in der 3.Liga geblieben ist,könne...
von Nordhäuser
Di 21. Jul 2020, 15:33
Forum: Der Kader
Thema: Hannes Wolf (Leihe Borussia Mönchengladbach bis 2021)
Antworten: 197
Zugriffe: 31139

Re: Hannes Wolf (Leihe Borussia Mönchengladbach bis 2021)

Unter Marco Rose wird da ein anderer Wolf auf dem Platz stehen.Bin überzeugt, wenn wir den in Gladbach spielen sehen,muß wohl sein Bruder in Leipzig gewesen sein.