Die Suche ergab 47 Treffer

von Alt-Lindenau
Mi Jan 15, 2020 10:43 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145486

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Erledigt
von Alt-Lindenau
Mi Okt 30, 2019 9:20 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Yvon Mvogo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 209
Zugriffe: 71331

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Super Leistung von Yvon. In meinen Augen, im Gegensatz zu PG, super Strafraumbeherrschung. Strahlt Ruhe aus und sehr gute Ballbehandlung. Für mich wirkt er sicherer als PG...
von Alt-Lindenau
Do Okt 03, 2019 9:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325340

Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

caymandt hat geschrieben:Seit deser Saison sind zu den Heimspielen im Sektor D mittig in den oberen Reihen einige Sitzreihen rot. Weis jemand was darüber?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bullis-Bande-Block

„In Sektor D gibt es ab sofort einen festen "Bullis-Bande-Block" für 30 Kinder.“
von Alt-Lindenau
Sa Sep 28, 2019 7:32 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 36937

Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04, 28.09.19, 15:30 Uhr

Hochverdient, diese Niederlage!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Alt-Lindenau
Sa Sep 07, 2019 12:26 pm
Forum: Der Kader
Thema: National- und Auswahlspieler
Antworten: 446
Zugriffe: 254956

National- und Auswahlspieler

Unsere Österreicher in einer Nationalmannschaft gegen einen limitierten Gegner ganz stark! Unsere "Die Mannschaft " Akteure eher ein Schatten ihrer selbst. Habe immer mal hin- ind her gesschaltet und mich am Ende geärgert, nicht nur das Spiel der Adlerträger geschaut zu haben. Tolles Inte...
von Alt-Lindenau
Do Aug 22, 2019 8:27 am
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032592

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Der Protest gegen RB Leipzig ist wichtig. Warum? Das lest ihr hier: Nix Neues, das gleiche Blabla wie immer. Was die angebliche Mitbestimmung bringt, sieht man derzeit bei S04 und Tönnies... Nach drei Monaten ist wieder alles beim Alten auf Schalke, hinter den Kulissen schon jetzt. Hauptsache man g...
von Alt-Lindenau
So Aug 18, 2019 9:05 am
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563674

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Aus meiner Sicht sind die Transfers von Perisic und Coutinho doch ein klares Statement. Statt Timo für 20-30Mio fest zu verpflichten, leiht man für die gleiche Summe lieber 2 Spieler aus. Im Winter bzw. zur nächsten Saison wird Bayern nochmal den Versuch bei Sané starten. Sollte das wieder nicht kl...
von Alt-Lindenau
Di Aug 13, 2019 7:05 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563674

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Sein Auftreten im Pokal, auch mit den Anderen, sah nicht nach Abstand halten oder Faulheit aus. Das Abklatschen war nicht gekünstelt, eher normal. Er weiß wohl selbst nicht, was er wirklich will. Traurig für ihn! Ich glaube der Wechsel nächstes Jahr ist schon fest. Auch wenn Werner es noch ändern w...
von Alt-Lindenau
Fr Aug 09, 2019 6:40 am
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 251743

Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Lindenauer, ich bin gerade etwas irritiert. Könntest du mich das nächste Mal bitte erstmal per PM anschreiben anstatt hier gleich mal ne Vermutung in den Raum zu stellen? Ich hab bis auf meine Frage an Nagelsmann vor dem Ende nix weiter verlauten lassen, fand manche Wortbeiträge sowieso kurios genu...
von Alt-Lindenau
Do Aug 08, 2019 4:54 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2019/20
Antworten: 141
Zugriffe: 33311

Re: 2. Bundesliga 2019/20

wenn sie bei ihren eigenen untersuchungen feststellen, dass die person, die man einstellen möchte 2-3 jahre älter ist, als die dokumente hergeben, da schrillen bei mir die alarmglocken. eine gesunde skepsis bei solchen vorgängen sollte man nicht verdrängen. wenn nürnberg die 3 punkte am grünen tisc...