Die Suche ergab 114 Treffer

von LE66
Mo Nov 29, 2010 6:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Catering
Antworten: 50
Zugriffe: 8623

Re: 16. Spieltag: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 28.11.2010 13:30 Uhr

mal was ganz anderes in nachbereitung zu dem spiel. die woche ist wieder einmal ofc-fantreffen zwischen den fanclub-vertretern und dem rbl. folgendes sollten wir meiner meinung UNBEDINGT im sinne aller fans nochmals und ausdrücklich ansprechen: das catering ist unterdurchschnittlich !!! es kann nic...
von LE66
Fr Nov 05, 2010 9:44 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Ben-Hatira zu RB Leipzig?
Antworten: 28
Zugriffe: 6525

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

...man plane zur winterpause keine verstärkung... oder wird das gerücht gar absichtlich gestreut, um die spieler zu "motivieren" weiter gas zu geben? Beides halte ich für denkbar. Als Verein mit Ambitionen musste immer für Verstärkungen offen sein. ;) Und als Motivationsschub für unsere J...
von LE66
Fr Nov 05, 2010 9:33 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Ben-Hatira zu RB Leipzig?
Antworten: 28
Zugriffe: 6525

Re: Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Rojiblanco hat geschrieben:Hier die geforderte Quelle:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 901#p54901" onclick="window.open(this.href);return false;
Fänkju Rojiblanco :thumb:
Als ich das Fehlen der Quelle bemerkt hatte, war mein DSL abgekackt... :oops:
von LE66
Do Nov 04, 2010 11:12 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Ben-Hatira zu RB Leipzig?
Antworten: 28
Zugriffe: 6525

Ben-Hatira zu RB Leipzig?

Ben-Hatira vom HSV soll nach Gerüchten im Visier der RB-Bosse stehen. :!:
Genaueres weiß man nicht und wird man erfahren. :thumb:
von LE66
Do Nov 04, 2010 9:33 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1296
Zugriffe: 206846

Re: FC Sachsen Leipzig

afibe hat geschrieben:wer ist Thomale ? ich kenne Alfred Kunze der aus Scheisse Bonbons gemacht hat .
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Thomale" onclick="window.open(this.href);return false;
von LE66
Do Nov 04, 2010 8:57 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1296
Zugriffe: 206846

Re: FC Sachsen Leipzig

jako hat geschrieben:...Uli Thomale war ein Vorbild für alle Trainer hier, schon eine Frechheit diesen Namen als User-Namen zu benutzen.
...
:thumb:
von LE66
Do Nov 04, 2010 8:56 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Liga
Antworten: 1517
Zugriffe: 208246

Re: 2. Liga

:shock: Machen die uns jetzt alles nach...Scheiß Kommerz eyh... :rofl:
von LE66
Do Nov 04, 2010 8:52 pm
Forum: Offtopic
Thema: Best of ... Guido Schäfer
Antworten: 629
Zugriffe: 198210

Re: Best of ... Guido Schäfer

:mrgreen:
von LE66
Do Nov 04, 2010 8:17 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1003974

Re: FC Sachsen Leipzig

ck5555 hat geschrieben:...mal den ganzen müll der letzten posts hier löschen...
Nö, meine bitte stehen lassen. :)
von LE66
Do Nov 04, 2010 8:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1003974

Re: FC Sachsen Leipzig

opal hat geschrieben:...
Wie weit geht eure Tolleranz und wo hört sie auf?
...
:?: Sie sprechen in Rätseln, mein Herr :?:
Ergo: um was gehts :?: Ansonsten verschieben in den Glaskugel-Thread, Mod könntet Ihr mal bitte...