Die Suche ergab 208 Treffer

von meinemeinung
So 9. Aug 2020, 17:45
Forum: Der Kader
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)
Antworten: 455
Zugriffe: 93533

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Wir sollten uns hier schon etwas an der Realität entlang hangeln. Müssen uns doch nicht selbst sinnlos in die Tasche lügen. Selbstverständlich hatte Upa gute Gespräche. Die hatte er auch letztes Jahr. Er hat verlängert, weil es keinen Verein gab, der seine Klausel diesen Sommer ziehen wollte. Demen...
von meinemeinung
So 1. Mär 2020, 12:57
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Attacken gegen Dietmar Hopp, Proteste, Kollektivstrafen
Antworten: 103
Zugriffe: 4770

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Ja, Du (Rind) triffst es auf den Kopf. Genau deswegen! Troll Dich bitte aus diesem Forum und aus den Stadien dieser Republik und schäme Dich. Du und Deine Gesinnungsgenossen haben in den Stadien nichts mehr verloren ! Keine Ahnung warum Du mich persönlich angreifst, aber ich wiederhole mich gern no...
von meinemeinung
Do 23. Jan 2020, 20:04
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 216405

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Danke ;) ...... wollt aber nicht den Capo kritisieren sondern vielmehr die Singsoldaten und deren beharrliche Weigerung , anderen Fans "Einlass zu gewähren" (also vors Capopodest)
von meinemeinung
Do 23. Jan 2020, 19:50
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 216405

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich glaube man kann Fußballfans auch hier wieder in 3 Gruppen einteilen . ... die Puristen, die nur am reinen Fußballsport interessiert sind . ... die braven Singsoldaten, bei denen der Sport eine untergeordnete Stellung hat, die aber durch "Stimmung" und Gesang, Ruf und Ruhm Leipzigs versuchen zu m...
von meinemeinung
Sa 18. Jan 2020, 21:28
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 19792

Re: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr

Im Endeffekt standesgemäß drei Tore geschossen. So "liebe" Berliner, schnell wieder zurück ins Körbchen, immerhin durftet ihr mal in einer schönen Stadt sein! Was übrigens eine richtige Frechheit war, dass einige Union-Frauen auf dem Herren-WC in C waren, sowas geht gar nicht! die wollten wissen wi...
von meinemeinung
So 1. Dez 2019, 21:40
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169714

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Bitte nicht anfangen die Stehplätze in B in Frage zu stellen. Es gibt hier ausreichend Ordner die bei Pyro-zwischenfällen rigoros einschreiten werden .
Nehmt mir nicht die Hoffnung mal wieder in B zu sein und stehend das Team anzufeuern .
von meinemeinung
So 1. Dez 2019, 21:24
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 120413

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Mehr als glücklicher Sieg für Leverkusen. Hat aber auch gezeigt, wie man in München auftreten muss. Da müssen unseren Jungs nahezu die Beine abfallen, wenn wir dort was holen wollen. Mentalität! Nein ..... so sollten wir nicht in münchen auftreten. Nochmal haben die Bauern nicht soviel Pech . Das g...
von meinemeinung
So 1. Dez 2019, 21:07
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr
Antworten: 203
Zugriffe: 22115

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

jetzt mein Senf dazu . Eigentlich find ich Pyro eine verdammt geile Sache . Es hebt meine Stimmung, die Atmosphäre im Stadion und es macht wesentlich mehr Spaß im Pyroflackern das Team zu supporten .... falls man nicht gar zu verbissen und zu verkrampft an die Sache rangeht . ich schätze mal das in ...
von meinemeinung
Fr 30. Aug 2019, 23:21
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Europa League 2019/2020
Antworten: 82
Zugriffe: 10898

Re: UEFA Europa League 2019/2020

Klar hätte ich lieber 'nen Starensemble in unserer Stadt, oder noch besser e englisches Team (wegen deren geilen Fans) . aber am liebsten sind mir Siege, und da sind diese Truppen am ehesten machbar . Wer englische Teams sehen wollte hatte doch schon 2 x die Gelegenheit . Gegen Stoke hatt's mir im S...