Die Suche ergab 215 Treffer

von meinemeinung
Sa 24. Okt 2020, 18:47
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 7819

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

habe nur die 2 HZ durchweg sehen können, aber was ist daran glücklich? Einzig wie gegen Schalke, Istanbul Augsburg ist eben, das man nicht das 3. Tor macht. Die gelb rote Karte war m.E. korrekt. Vorab die war klar, und dann gleich wieder so einzusteigen grenzt an Dummheit des Herthaners. Der Elfer ...
von meinemeinung
Sa 24. Okt 2020, 17:53
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 84
Zugriffe: 7819

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC: 24.10.2020, 15:30 Uhr

habe nur die 2 HZ durchweg sehen können, aber was ist daran glücklich? Einzig wie gegen Schalke, Istanbul Augsburg ist eben, das man nicht das 3. Tor macht. Die gelb rote Karte war m.E. korrekt. Vorab die war klar, und dann gleich wieder so einzusteigen grenzt an Dummheit des Herthaners. Der Elfer ...
von meinemeinung
So 13. Sep 2020, 00:01
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5817
Zugriffe: 927490

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Leute, mir platzt gleich der Kopf. :crazy: Absolut verständlich wenn man vermutlich zu der Minderheit von Menschen gehört, die hierzulande noch in der Wertschöpfungskette tätig sind .👍 Und da ist doch gleich, dieser unsägliche Diffamierungsversuch... Warum bitteschön sollte es verständlich sein wen...
von meinemeinung
Sa 12. Sep 2020, 19:21
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, Sa, 12.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 4271

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, Sa, 12.09.20, 15:30 Uhr

Also für Hwang freu ich mich besonders ..... er hat es sich wirklich mal verdient . :wink:
von meinemeinung
Sa 12. Sep 2020, 19:16
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5817
Zugriffe: 927490

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

EisenerBulle hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 00:20
Leute, mir platzt gleich der Kopf. :crazy:
Absolut verständlich wenn man vermutlich zu der Minderheit von Menschen gehört, die hierzulande noch in der Wertschöpfungskette tätig sind .👍
von meinemeinung
So 16. Aug 2020, 23:39
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4006
Zugriffe: 333312

Re: Corona-Virus

Nochmal zum Thema Graffiti (sorry für Off-Topic): Über die Definition von Graffiti und Schmierereien lässt sich sicherlich streiten. Und ja, mir ist eine saubere Stadt auch wichtig, aber auch hier gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander, was eine "saubere" Stadt ist. Für mich sind irgendwelc...
von meinemeinung
So 9. Aug 2020, 17:45
Forum: Der Kader
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)
Antworten: 488
Zugriffe: 111202

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Wir sollten uns hier schon etwas an der Realität entlang hangeln. Müssen uns doch nicht selbst sinnlos in die Tasche lügen. Selbstverständlich hatte Upa gute Gespräche. Die hatte er auch letztes Jahr. Er hat verlängert, weil es keinen Verein gab, der seine Klausel diesen Sommer ziehen wollte. Demen...
von meinemeinung
So 1. Mär 2020, 12:57
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Attacken gegen Dietmar Hopp, Proteste, Kollektivstrafen
Antworten: 103
Zugriffe: 8591

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Ja, Du (Rind) triffst es auf den Kopf. Genau deswegen! Troll Dich bitte aus diesem Forum und aus den Stadien dieser Republik und schäme Dich. Du und Deine Gesinnungsgenossen haben in den Stadien nichts mehr verloren ! Keine Ahnung warum Du mich persönlich angreifst, aber ich wiederhole mich gern no...
von meinemeinung
Do 23. Jan 2020, 20:04
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 271391

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Danke ;) ...... wollt aber nicht den Capo kritisieren sondern vielmehr die Singsoldaten und deren beharrliche Weigerung , anderen Fans "Einlass zu gewähren" (also vors Capopodest)