Die Suche ergab 6 Treffer

von Niven
So 23. Feb 2020, 14:00
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung: RB Leipzig will nicht Deutscher Meister werden
Antworten: 9
Zugriffe: 2401

Kaderplanung: RB Leipzig will nicht Deutscher Meister werden

interessante Video-Diskussion, siehe hier ab Minute 23:19: https://www.youtube.com/watch?v=y_n4WPWVdJ0 Die Kurzfassung: Platz 2 bis 4 reicht dem Club, der Club möchte die besten Spieler wie Upamecano und Timo Werner lieber an echte Top Clubs (wie z.B. Bayern und Liverpool) abgeben statt Geld in die ...
von Niven
Do 19. Sep 2019, 23:30
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 18323

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Ein Sieg wäre wichtig, um den Tabellenplatz zu verteidigen. Ein Unentschieden würde sich in der jetzigen Situation wie eine Niederlage anfühlen.

Wir haben gerade sehr spannende Zeiten.
von Niven
Do 19. Sep 2019, 20:37
Forum: Der Kader
Thema: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)
Antworten: 234
Zugriffe: 47296

Re: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)

Die Ergebnisse geben Nagelsmann ja recht mit Laimer zu spielen... Naja, gegen Frankfurt war die Offensivbewegung nicht so gut, das Spiel wurde gerade noch so gewonnen. Mit einem Kampl (zum Zeitpunkt aber verletzt), einem Tyler (hoffe er kommt bald zurück) oder eben einem Haidara hätte das Ergebnis ...
von Niven
Mi 18. Sep 2019, 00:13
Forum: Der Kader
Thema: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)
Antworten: 234
Zugriffe: 47296

Re: [8] Amadou Haidara (Vertrag bis 2023)

rbschweiz hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 21:56
Hoffe von ihm kommt noch mehr. Leider hat er bisher noch gar nicht überzeugt, hoffe er kommt noch ins Spiel rein.
Ich finde er ist echt gut. Besser als Laimer. Mehr Torgefahr. Nur muss man ihn halt Spiele spielen lassen, sonst kann er nicht zeigen, was er kann.
von Niven
Sa 3. Nov 2018, 23:01
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 746
Zugriffe: 184264

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Wieso spielt denn der Marcel Sabitzer mit kurzen Socken? War zumindest in den letzten beiden Spielen so. Ist er verletzt? Die kurzen Socken sehen irgendwie komisch aus. :think:
von Niven
So 16. Apr 2017, 00:53
Forum: Der Kader
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)
Antworten: 541
Zugriffe: 119477

Re: [17] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Ich verstehe nicht, warum die Fernsehkommentatoren derzeit immer die brillanten Aktionen von Upamecano nicht ausreichend erwähnen, dafür haben sie wohl kein gut genug geschultes Auge... Ja, Upamecano macht Patzer, aber genauso sorgt er immer wieder für gefährliche Offensive-Einleitungen. Beim Spiel ...