Die Suche ergab 13 Treffer

von Adrian_Leverkuhn
Mi 5. Feb 2020, 13:09
Forum: Der Kader
Thema: [3] Angeliño (Leihe bis 2021)
Antworten: 101
Zugriffe: 19511

Re: Angelino, Ausleihe von Manchester City

Keine Verstärkung kaum gespielt und da wird er hier auch nicht spielen Man sollte den Tag nicht vor den Abend loben oder madig machen. ;-) Im Spiel gegen die SGE in der Startelf und ordentlich Betrieb gemacht, Vorlage zum Anschluss. Aber trotzdem muss man schauen, wie er sich weiterhin macht, bevor...
von Adrian_Leverkuhn
Mi 5. Feb 2020, 12:04
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 211
Zugriffe: 26016

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr

Klar muss Nagelsmann noch beweisen, dass er etwas kann. Dazu braucht er aber auch etwas Zeit. Dass einige von abnehmender Leistungskurve der letzten Wochen sprechen und, obwohl wir Tabellenzweiter sind, den Trainer in Frage stellen, zeugt von fehlendem Erinnerungsvermögen. Unter Ralf Rangnick haben ...
von Adrian_Leverkuhn
Sa 2. Mär 2019, 22:31
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 24. Spieltag: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, 02.03.19, 15:30Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 18139

Re: 24. Spieltag: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, 02.03.19, 15:30Uhr

Der Vergleich mit Schalke ist doch absurd. Auch wenn uns ein Standard den Sieg beschert hat, kann man höchstens die vergebenen Kontermöglichkeiten kritisieren. Da müssen noch bessere Spielabläufe eingeübt werden. Willi, Lukas und Pete in Normalform,der Rest unterirdisch.Warum da keine neue Power von...
von Adrian_Leverkuhn
Mi 27. Feb 2019, 13:35
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 24. Spieltag: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, 02.03.19, 15:30Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 18139

Re: 24. Spieltag: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, 02.03.19, 15:30Uhr

wir haben den tabellenletzten zu hause mit 6:0 abgefertigt und es dabei versäumt ein zweistelliges ergebnis einzufahren. warum sollten wir auswärts nun zittern? Auch Nürnberg kann dazulernen und sich unter neuem Trainerduo erstmal auf Grundlagen wie kompaktes Verteidigen konzentrieren, statt wie in...
von Adrian_Leverkuhn
Mi 27. Feb 2019, 12:49
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 24. Spieltag: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, 02.03.19, 15:30Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 18139

Re: 24. Spieltag: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, 02.03.19, 15:30Uhr

Gegen tiefstehende und defensiv agierende Gegner tun wir uns bekanntlich schwer. Ich bin Mal gespannt, ob wir - anders als Dortmund - Lösungen in den Strafraum finden oder ob wir uns ohne Ertrag mit 80% Ballbesitz den Ball im den Strafraum herum zuspielen. [emoji848] Vielleicht erhält Haidara ein pa...
von Adrian_Leverkuhn
Do 21. Feb 2019, 18:12
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 34652

Re: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

In Sachen Fanarbeit muss sich RBL neu aufstellen. Das Thema ist noch nicht durch. Daher ein Artikel zu anstehenden Fragen auf meinem Blog veröffentlicht: > Ist die Kritik am Verein berechtigt? > Wozu braucht man Fanbetreuung überhaupt? > Was nützen Fanbetreuer RB Leipzig? https://fluuugel.wordpress....
von Adrian_Leverkuhn
Mo 4. Feb 2019, 06:44
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: AF DFB-Pokal: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 06.02., 18:30 Uhr
Antworten: 78
Zugriffe: 14741

Re: AF DFB-Pokal: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 06.02., 18:30 Uhr

Die Wölfe sollte man nicht unterschätzen. Ihr Fokus auf schnelles Umschalten nach Balleroberungen im defensiven Mittelfeld spielt unserer Spielweise nicht gerade in die Karten. So kann wie in der Liga das erste Tor das entscheidende sein. Wobei wir mit Adams dieses Mal aber besser aufgestellt sind, ...
von Adrian_Leverkuhn
Do 24. Jan 2019, 07:09
Forum: Offtopic
Thema: Euer Senf ist gefragt
Antworten: 22
Zugriffe: 4210

Re: Euer Senf ist gefragt

Bautzner Senf ist gut, aber der beste Senf kommt aus der Senfmühle in Kleinhettstedt (Thür.). Premium, scharf, körnig, naturrein. (Das Lineal liegt rein zufällig daneben und soll in keiner Weise ein Produkt bewerben [emoji16])[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190124/1a210fd7ab40d72d1e84d88acc1...
von Adrian_Leverkuhn
So 20. Jan 2019, 00:30
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 18. Spieltag RB Leipzig - Borussia Dortmund, Sa. 19.01. 18:30 Uhr
Antworten: 119
Zugriffe: 21379

Re: 18. Spieltag RB Leipzig - Borussia Dortmund, Sa. 19.01. 18:30 Uhr

Lukas war gut heute, Upa und Konate sehr gut. Insgesamt war es nicht schlecht. Wenn man bedenkt, dass Dortmund nur sehr wenige Chancen hatte, deren wenigen Konter grandios verteidigt wurden und die beste Offensive der Liga nur ein Tor nach Ecke erzielte, dann war es nicht so schlecht. Auch ich hätte...
von Adrian_Leverkuhn
Do 17. Jan 2019, 21:27
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 18. Spieltag RB Leipzig - Borussia Dortmund, Sa. 19.01. 18:30 Uhr
Antworten: 119
Zugriffe: 21379

Re: 18. Spieltag RB Leipzig - Borussia Dortmund, Sa. 19.01. 18:30 Uhr

Zu Kevin Kampl: Bei meinem Zehbruch musste ich sechs Wochen mit Fußball pausieren und danach war es immer noch nicht völlig schmerzfrei und nur bandagiert möglich. Da gehe ich eher nicht von 90 Minuten für ihn aus.

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk