Die Suche ergab 3187 Treffer

von katmik
So 12. Jul 2020, 17:31
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 456
Zugriffe: 52492

Re: UEFA Champions League 2019/20

Der Geisterpiel Müll und das unbedingte Festhalten am Durchsetzen der Spiele ohne Zuschauer, nur weil es ums Geld verdienen geht, ist nicht der Fußball den ich sehen will! Ganz einfach. Problem damit? Jedem seine Meinung und mir hat das Geisterspielschauen im TV auch nicht behagt. Allerdings kann i...
von katmik
Fr 3. Jul 2020, 10:39
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5912
Zugriffe: 743205

Re: Ticketing

Da ist dann aber auch jeder Verein selbst verantwortlich für, die Regeln durchzusetzen. Und wenn die Fans nicht mitmachen, gibts für ihren Verein halt wieder Geisterspiele. Bei denen, wo es klappt, dürfen die Zuschauer halt weiterhin ins Stadion. Denn nur, weil bei einigen Chaotenfans irgendwelcher ...
von katmik
Mo 29. Jun 2020, 13:28
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 263
Zugriffe: 21326

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Diese Transfer-Kreativität [emoji1303] Tja, Haaland wäre auch so ein unkreativer Salzburg-Transfer gewesen... Ja, das Versäumnis dürfte den Verantwortlichen noch schlaflose Nächte bereiten. Ehrlich gesagt erschüttert mich vor allem bei Haaland, dass man den Worten des eigenen Vertrauten und Ex-Co T...
von katmik
Mo 29. Jun 2020, 09:47
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 391
Zugriffe: 71328

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Von den Anlagen her wäre er durchaus als Werner Ersatz geeignet, aber das hat so lange einfach nicht funktioniert, dass ich nicht glaube dass man das überhaupt probiert. Von den technischen Fähigkeiten ist er Werner sogar überlegen. Leider stimmts im Kopf nicht. Er konnte sich unter drei verschiede...
von katmik
Fr 26. Jun 2020, 09:06
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5912
Zugriffe: 743205

Re: Ticketing

Andi hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 13:47
(Wie) Ist ein Namenswechsel (auf) der
Dauerkarte möglich? Die Dauerkarte
verbleibt auf dem Account. Danke.
Beim verlängern auf die entsprechende Person personalisieren. :shh:
von katmik
Di 23. Jun 2020, 09:22
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 263
Zugriffe: 21326

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ach was! Wenn dann spielt er auf der IV Position! Ist doch neuerdings Gang und Gäbe bei uns das da ungelernte diese Position spielen [emoji6] Hat man sich wahrscheinlich von den Bayern abgeschaut...Problem: Bei denen funktioniert es... :roll: Naja, wir haben lediglich 4 Gegentore mehr bekommen als ...
von katmik
Di 23. Jun 2020, 08:25
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 263
Zugriffe: 21326

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ach was! Wenn dann spielt er auf der IV Position! Ist doch neuerdings Gang und Gäbe bei uns das da ungelernte diese Position spielen [emoji6] Hat man sich wahrscheinlich von den Bayern abgeschaut...Problem: Bei denen funktioniert es... :roll: Naja, wir haben lediglich 4 Gegentore mehr bekommen als ...
von katmik
Fr 19. Jun 2020, 14:54
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 17798

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Sollten die letzten Serien halten dann läuft auf ein glückliches Remis raus und dann wird's erst richtig lustig, in diesem Sinne :thumb: :schal: :schal: :schal: Noch zwei Unentschieden sind auch zwei Punkte und die reichen uns :happy: Ihr seid alle so unausgeglichen. Habt Vertrauen, unsere Jungs ma...
von katmik
Mi 17. Jun 2020, 10:48
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5912
Zugriffe: 743205

Re: Ticketing

Hat jemand Erfahrung wie lange die Bearbeitung der DK-Übertragung dauert? Mein Kumpel hat am letzten Freitag das Onlineformular ausgefüllt und eine Emailbestätigung erhalten. Ich habe bis jetzt noch nix vom Ticketing erhalten, ist das normal oder sollte man mal anrufen? Ich habe heute die Abtretung...