Die Suche ergab 3268 Treffer

von katmik
Fr 25. Sep 2020, 12:57
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 742
Zugriffe: 72436

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Frankenfan hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 08:24
Wenn jetzt noch Lookman abgegeben wird, wir im Gegenzug Rashica holen sowie in Vorbereitung des Upa-Abgangs Gviardiol für die nächste Saison verpflichten, kann ich mit dieser Transferperiode leben.
Ist Rashica denn besser als Lookman? :think:
von katmik
Mi 23. Sep 2020, 10:44
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1386
Zugriffe: 200723

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Spezi hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 10:36
Wir wissen dank "Bye bye Alex" aber auch, wie die Geschichte ausgeht: "Nur noch ein Clown, traurig anzuschauen." :frech:
Nimm doch nicht alles so genau.
von katmik
Mi 23. Sep 2020, 10:04
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1386
Zugriffe: 200723

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Spezi hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 09:36
Willst du damit etwa sagen, dass er hier eine Horrorshow liefern wird? [emoji848]
Kommt drauf an für wen. ;)
Erst wenn sie ihre Opfer leiden seh'n
spüren sie Befriedigung,
es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält
in ihrer gnadenlosen Wut.
von katmik
Mi 23. Sep 2020, 08:34
Forum: Der Kader
Thema: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)
Antworten: 192
Zugriffe: 44194

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Tja, da sieht man mal das er fehlende Spielpraxis hat. So ein Patzer hat mit fehlender Spielpraxis überhaupt nix zu tun. Als Hochbezahlter Profi sollte man es schaffen einen Ball zu stoppen,selbst wenn man nur Ersatzspieler ist. Er ist einfach nicht gut genug und deswegen wird er auch nie als Numme...
von katmik
So 20. Sep 2020, 21:20
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 65
Zugriffe: 8518

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Wir spielen nächste Woche in Leverkusen.
von katmik
Fr 18. Sep 2020, 13:26
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6077
Zugriffe: 802293

Re: Ticketing

Interessant....kann problemlos noch 10 Tickets kaufen. Und bin überrascht wie viele Tickets in der Börse sind. :think: Über 500 Stück, davon auch etwa 100 aus A, ein paar Dutzend B, ca. 400 C und kaum D. Hast Du auch mal versucht die Karten in den WK zu legen. Da kam bei mir entweder"micht möglich"...
von katmik
Do 17. Sep 2020, 18:20
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 742
Zugriffe: 72436

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ein Mario Götze ist auch noch ohne Vertrag und ablösefrei. Wenn er sich in unser Gehaltsgefüge einpasst hätte ich auch nix gegen ihn. Offensiv kann er fast jede Position spielen. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, warum Götze keiner will? Ich meine, er ist ablösefrei und trotzdem findet er kei...
von katmik
Do 17. Sep 2020, 18:13
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46920

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Hat einer der Losglückspilze eine Info gelesen, was passiert, wenn man den Einlassslot nicht einhält? Wird später der Zugang verwehrt, verfällt die Karte? Ich habe da bislang nichts gefunden, habe aber definitiv keine Lust, 14 Uhr in den Oberrang geschleusst zu werden ... Na, wenn das alle machen w...
von katmik
Do 17. Sep 2020, 14:38
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 65
Zugriffe: 8518

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

In München wird es erstmal keine Zuschauer im Stadion geben.
https://www.kicker.de/eroeffnungsspiel- ... 90/artikel
von katmik
Do 17. Sep 2020, 14:30
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46920

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

roger hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 14:27
Steht auf den Tickets auch was zum Einlasszeitfenster oder wurde das wieder gestrichen?
Ja, steht drauf