Die Suche ergab 3359 Treffer

von katmik
Mo 30. Nov 2020, 13:15
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 937
Zugriffe: 104619

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Es ging bei Harzer um preiswerte Einkäufe, nicht darum, ob man Spieler auch wieder gut weiterverkauft hat. Wenn du das zusammengenommen meinst, Harzer, dann schreib das gleich und nicht, nachdem du daraufhin angesprochen wirst. :frech: Ich habe ja nirgends geschrieben, dass RR keine guten Transfers ...
von katmik
Mo 30. Nov 2020, 12:15
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 937
Zugriffe: 104619

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Bei RR hatte ich immer das Gefühl 5 preiswerte Neue und 2 kommen durch. Jetzt eher wer will, wer wird von den Beratern am Besten angeboten um festzustellen das es im Sommer ein Griff ins Klo war. Ich frage mich bescheiden ist mit RR das ganze Scouting know how verschwunden oder hört man auf die vor...
von katmik
Mo 30. Nov 2020, 10:06
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 7022

Re: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr

Jekk hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 21:52
Ansonsten hat herr neuhaus heute unserem wundertrainer gezeigt wie taktik geht
Und? Hat es was genützt?
Verloren hat Bielefeld trotzdem.
von katmik
Fr 13. Nov 2020, 11:38
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 937
Zugriffe: 104619

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Was macht eigentlich unsere überseeischen Ableger? Wachsen in NY und Bragantino neue Talente heran? :thumb: :schal: :schal: :schal: https://www.goal.com/de/meldungen/rb-leipzig-sichert-sich-offenbar-transferrechte-an-us-juwel/1ldrvfjtwl4e1vs236h7m7hh2 Caden Clark von NY RB könnte nach Leipzig kommen.
von katmik
Do 12. Nov 2020, 13:04
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 291953

Re: Corona-Virus

Homeoffice scheitert bei mir schon am langsamen Internet. :think:
von katmik
Do 12. Nov 2020, 09:35
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 291953

Re: Corona-Virus

Ich habe aber schon bei der Entscheidung geschrieben, dass ich nicht sicher bin, ob die Maßnahmen reichen, wenn Einzelhandel, Schulen und Kitas weiter offen sind. Gerade in Schulen gibt es jetzt wohl immer mehr Fälle. Na hoffentlich wird das dann auch örtlich bzw. schulweise entschieden, ob geschlo...
von katmik
Mi 11. Nov 2020, 13:50
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 33
Zugriffe: 3634

Re: Wechselt Dominik Szoboszlai (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

@schmidder Kampl nicht vergessen. Ihn kann man getrost auch in eine obere deiner Kategorien einsortieren. Zumindest hat er doch BL-Tauglichkeit, oder? Weiterhin Sabitzer und Ilsanker. Über Sabitzer müssen wir nicht reden, denke ich und Ilse, nun ja, in 16/17 sah das ja noch ganz brauchbar aus. Lazar...
von katmik
Mi 11. Nov 2020, 13:17
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 291953

Re: Corona-Virus

Frage an @Harzer: Wie willst du die Überwachung per Standortbestimmung durch den Staat in Deutschland durchsetzen? Bitte nicht mit neuen Artikeln kommen, es ging dir ja um Taiwan, wie ist deine persönliche Meinung? Die Standortüberwachung über das Handy ist doch sowieso Unfug. Das kann man schließl...
von katmik
Mi 11. Nov 2020, 11:37
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3565
Zugriffe: 291953

Re: Corona-Virus

[...] Nicht nur schickte das Land alle Menschen, die mit Infizierten in Kontakt gewesen waren, in eine zweiwöchige Isolation. Auch wer aus dem Ausland kommt, muss sich in eine 14-tägige Quarantäne begeben – das gilt bis heute, ungeachtet des Herkunftslands. Insgesamt, so Chen, haben mehr als 350.00...
von katmik
Do 5. Nov 2020, 20:31
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 331
Zugriffe: 82369

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Heute spielt Diego jedenfalls und hat auch schon ein Tor gemacht.
IMG_20201105_202835.png