Die Suche ergab 4056 Treffer

von katmik
Mi Aug 03, 2022 10:03 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 154649

Re: Kommentarthread

katmik hat geschrieben: Sa Jul 17, 2021 3:08 pm Der Countdown für die Sondertipps endet, bevor die CL-Auslosung stattfindet.
Und jedes Jahr das gleiche... :crazy:
von katmik
Mo Jul 25, 2022 2:03 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

Jo, der Beitrag von rolei zeigt wieder auf, wie missverständlich manches Geschriebene hier rüber kommt, selbst wenn man versucht, es nochmal explizit klar zu stellen. Es ist halt schwer, lediglich in Schriftform, ohne das Gegenüber zu kennen, seine Mimik und Gestik zu sehen, alles richtig zu deuten,...
von katmik
Mo Jul 25, 2022 1:49 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

Um eines mal klar zu stellen, ich hab hier nicht beanstandet, dass du, Wuppertaler, ebenso stark im beleidigen bist wie andere User. Ich bin auch generell gegen Ausschluss aus dem Forum. Zumal ich persönlich überhaupt kein Problem mit solchen Aussagen habe, die du gegenüber EB geäußert hast und auch...
von katmik
Mo Jul 25, 2022 12:56 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

Ihr Moderatoren messt mit zweierlei Maß. In meinen Augen ist Wuppertaler oft genug beleidigend aufgetreten. Habt ihr ihn dahingehend mal ermahnt? EB ist doch eher impulsgesteuert würde ich meinen. Ein cholerische Forentroll halt. Aber du bist auf jeden Fall auch nicht die hellste Kerze auf der Torte...
von katmik
Fr Jul 15, 2022 7:13 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

Adamson hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 6:55 am
Rind hat geschrieben: Do Jul 14, 2022 10:07 pm
Also ich darf nicht der Meinung sein, dass von dir nur :shit: kommt?
Das finde ich interessant.
Schreibe doch hier nicht so einen Quark. Das hat doch überhaupt niemand behauptet...
Jetzt haste dich aber beim zitieren verzettelt. :frech:
von katmik
Do Jul 14, 2022 7:03 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

Naja, Hauptsache, melzer, Rind und Co können weiterhin ihren :shit: hier schreiben. :roll: Macht ja nix, dass sie inhaltlich nix zum Forum beitragen. Denn trotz aller berechtigten Kritik an der Impulsivität des EB, er hat sich wenigstens auch zu sportlichen Themen hier geäußert. Warum? Weil wir vie...
von katmik
Do Jul 14, 2022 4:05 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

Naja, Hauptsache, melzer, Rind und Co können weiterhin ihren :shit: hier schreiben. :roll: Macht ja nix, dass sie inhaltlich nix zum Forum beitragen. Denn trotz aller berechtigten Kritik an der Impulsivität des EB, er hat sich wenigstens auch zu sportlichen Themen hier geäußert. Warum? Weil wir vie...
von katmik
Do Jul 14, 2022 9:26 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

Naja, Hauptsache, melzer, Rind und Co können weiterhin ihren :shit: hier schreiben. :roll:
Macht ja nix, dass sie inhaltlich nix zum Forum beitragen.
Denn trotz aller berechtigten Kritik an der Impulsivität des EB, er hat sich wenigstens auch zu sportlichen Themen hier geäußert.
von katmik
Mi Jul 13, 2022 5:43 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

rolei79 hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 4:47 pm Ochsen sind zahme, fleißige und kräftige Arbeiter (außer Hornochsen)
Genau, weil sie eben kastriert sind. ;)
rolei79 hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 4:47 pm Eigentlich müssten Red Bull Red Ox heißen, denn mit guten Ochsen zähmt man die Natur (Meisterschaft)
Naja, mit braven Vieh kann man solide arbeiten, aber mehr auch nicht.
von katmik
Mi Jul 13, 2022 4:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993484

Re: Laberthread

Adamson hat geschrieben: Mi Jul 13, 2022 4:08 pm :lol:
eher Ochsen, oder? :happy:
*duckundweg*
Sind die beiden kastriert? :shock: