Die Suche ergab 3614 Treffer

von katmik
Mo 21. Jun 2021, 17:40
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7135

Re: Fußball-EM

Ich hab mal stichprobenartig bei Twitter reingeschaut. Wahrscheinlich lässt die Art der Kritik halt Spielraum für die Sexismuskeule, obwohl ich sowas wie "Frauen können keinen Fußball kommentieren" nicht gelesen hab. Kam wahrscheinlich auch vor, wer weiß.... Mich nervt dieses Überdramatisieren mit ...
von katmik
Fr 18. Jun 2021, 13:21
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7135

Re: Fußball-EM

Allerdings ist es heutzutage nunmal so, dass jegliche Kritik direkt mit dem Geschlecht assoziiert wird. Da wird schnell mit der frauenfeindlichen Keule geschwungen, als dass die Kritik wirklich mal sachlich angenommen wird. Ich nehme das mal auf, weil ich der gleichen Meinung bin. Finde diese Komme...
von katmik
Fr 18. Jun 2021, 08:58
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 210
Zugriffe: 25475

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Man muss auch mal sehen, dass Daka eben lediglich in der ÖBL und dem Pokal geliefert hat. Das natürlich sehr gut. Aber abseits davon, in CL und EL, wo die Gegner stärker sind, kam von ihm jetzt auch nicht viel. Von daher ist das bei ihm doch wie bei Sörloth. Er hat in der türkischen Liga super getro...
von katmik
Do 17. Jun 2021, 21:47
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 210
Zugriffe: 25475

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

raceface hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 21:36
Kannste dir nicht ausmalen.
Was will man in Leicester? [emoji2371][emoji6]
Money, money, money...
von katmik
Mi 16. Jun 2021, 20:38
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5747
Zugriffe: 500749

Re: Corona-Virus

Das Thema regionale Unterschiede in Sachsen hatten wir ja immer mal diskutiert, es gibt eine aktuelle Studie dazu: https://www.mdr.de/wissen/corona-massnahmen-spalten-sachsen-100.html Interessant, habe die Studie mal überflogen. Bestätigt einiges, was bislang "persönlicher Eindruck" war. Ist halt k...
von katmik
Mi 16. Jun 2021, 19:12
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3190
Zugriffe: 436422

Re: Feedback zum Forum

Ach, ist es nicht schön, dass es Internet und soziale Medien gibt, wo man seinen Frust ablassen und auf andere Menschen seinen geistigen Dünnschiss auskotzen kann und sich keine Gedanken machen braucht, was der Beschimpfte davon hält? Und dann ist das auch noch anonym und ohne unangenehmes Gegenübe...
von katmik
Mi 16. Jun 2021, 10:58
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsmitarbeiter - Themenliste
Antworten: 83
Zugriffe: 65894

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Beierlorzer bekommt Abfindung von Mainz Ein Comeback wird auch Achim Beierlorzer geben, der seinen Vertrag mit dem FSV Mainz 05 auflösen konnte. Laut Bild-Zeitung verhandelte er mit den Rheinhessen noch eine sechsstellige Abfindung, denn normalerweise hätte er nach seiner Freistellung noch ein beza...
von katmik
Mo 14. Jun 2021, 17:18
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7135

Re: Fußball-EM

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 16:33
schmidder hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 16:24
Vielleicht holen wir ja jetzt noch das tschechische Sturm-Backup von Schick (Hlozek) :frech:
Hložek würde ich sofort nehmen. :)
Hat vor kurzem seinen Vertrag in Prag verlängert.
von katmik
Do 10. Jun 2021, 17:31
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 334
Zugriffe: 85620

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Ach, ist es nicht schön, dass es Internet und soziale Medien gibt, wo man seinen Frust ablassen und auf andere Menschen seinen geistigen Dünnschiss auskotzen kann und sich keine Gedanken machen braucht, was der Beschimpfte davon hält? Und dann ist das auch noch anonym und ohne unangenehmes Gegenüber...
von katmik
Mi 9. Jun 2021, 22:51
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7030
Zugriffe: 720465

Re: Laberthread

Darüber, wer hier Erste Hilfe benötigt, würde ich nicht diskutieren wollen. :shh: