Die Suche ergab 115 Treffer

von Champignon
Di 5. Jan 2021, 21:21
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7369
Zugriffe: 690121

Re: DFB Pokal 2020/21

Verrückte Sachen erlebst Du erst im Ausland. Irgendein Provinzflughafen in Vietnam, wo wir zur Gepäcknachkontrolle mußten: als beim Entleeren des Rücksacks das RB-Basecape zum Vorschein kam, haben die beiden Beamten sich fast nicht einbekommen, die kannten echt jeden Spieler....
von Champignon
Mo 4. Jan 2021, 19:44
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78883

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Das ist mir grundsätzlich klar, aber wenn die Werte weiter so stark fallen ... Natürlich käme dann der Vogtlandkreis nicht mit in die Verlosung... Und Leipzig liegt derzeit bei 7-Tagen schon bei 158!
von Champignon
Mo 4. Jan 2021, 18:48
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78883

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Die LVZ meldet gerade 9794 Infizierte in der Stadt. Bei 560.000 Einwohnern komme ich da auf eine Inzidenz von 57. Wann beginnt RB mit der Kartenverlosung?
von Champignon
So 6. Dez 2020, 19:02
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: FC Bayern München - RasenBallsport Leipzig: 05.12.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 101
Zugriffe: 8560

Re: 10. Spieltag: FC Bayern München - RasenBallsport Leipzig: 05.12.2020, 18:30 Uhr

Finde jedenfalls, der Söder reagiert total über. Den Katastrophenfall für sein Land auszurufen, bloß weil die Bayern nicht gewonnen haben und sichtlich mit geschwächten Abwehrkräften agierten, dass ist blinder Aktionismus.
von Champignon
Di 10. Nov 2020, 09:00
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78883

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Warum nicht einfach mal zum Manu-Spiel am 4.12. eine Demo im Stadion anmelden (klar müßte RB mitmachen): "Die Zeit der Spielchen, die ist jetzt vorbei, der Ball liegt im Feld Großbritanniens (Heiko Maas) - Fußballfans vs. Brexit". Die Auflagen des Gesundheitsamtes lassen sich einhalten: Maske, Siche...
von Champignon
So 20. Sep 2020, 22:42
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 8640

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Machst du auch S-Bahn-Surfen, Spazierengehen auf der Autobahn usw? Falls nein, wieso nicht? Das Leben endet doch sowieso irgendwann. Weil mich S-Bahn-Surfen und Spazierengehen auf der Autobahn persönlich nicht so interessiert. Aber mit 200 km/h auf der Autobahn fahren, dass finde ich schon gut, wen...
von Champignon
So 20. Sep 2020, 22:40
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78883

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Einlaßzeiten waren Wurscht. Hatte ich von RB auch noch schriftlich bekommen: wer es in seinem Slot nicht schafft, kommt eben später. Stimmt so nicht! Es wurde eindeutig mitgeteilt, daß es d i e s m a l noch Ausnahmen gab, wers zur angegebenen Zeit nicht schafft. Ohne Ausweis kam man auch nicht rein...
von Champignon
So 20. Sep 2020, 20:24
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05, 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 8640

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Und wenn dann die "normale" Grippe kommt? Macht die Tore endlich wieder für Alle auf ... das Leben endet in allen Fällen, die mir bekannt sind, tödlich ...
von Champignon
So 20. Sep 2020, 20:20
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78883

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Wie wurde es denn am Eingang gehandhabt, wenn jemand nicht im Einlasszeitfenster da war? Auffällig im TV war, dass viele ihre Masken auch während des Spiels auf hatten, gleichwohl doch kommuniziert wurde, dass die Masken am Platz abgesetzt hätten abgesetzt werden können? Maske durfte nicht abgesetz...
von Champignon
So 20. Sep 2020, 18:24
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78883

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Wenn unter diesen Anti-Corona-Demonstranten nicht so viele Deppen und politische Irrläufer wären, ich würde mich glatt einreihen: Ich sitze mit meinem Sohn direkt neben einer Frau, die ich nicht kenne. Direkt vor uns drei Leute, mir unbekannt. Das ist dann offenbar ein wild zusammen gewürfeltes Clus...