Die Suche ergab 380 Treffer

von Champignon
Do Mär 21, 2024 10:25 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 373
Zugriffe: 43711

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Wann brennen in Frankreich die Barrikaden? Adidas gegen Nike: traurig, aber ein deutscher Nebenschauplatz. Die Ligue 1 läuft in der nächsten Spielzeit unter "Mc Donalds League", unfassbar. Ausgerechnet in Frankreich. Dem Land der offenbar aussterbenden Gourmets. Widerlich ist das mit dem K...
von Champignon
So Mär 10, 2024 7:15 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 10638

Re: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr

Scheichmillionen hin oder her, Kommerz usw : habe gerade Liverpool vs Mancity gesehen, das ist ja Fußball von einem anderen Stern, wenn ich dies mit RB vs Darmstadt vergleiche. Und ich verstehe auch, was Timo mit seinem Verweis, die Stimmung im Stadion sei auf der Insel intensiver, weil stärker auf ...
von Champignon
Fr Mär 08, 2024 10:55 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17484

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Mosert doch nicht über die Leute herum. Zur Zonenzeit bin ich mit Lok durchs Lande gereist, aber mir war immer wichtig, eine Stadt zu sehen, sich ein Dom anzugucken, eine sehenswerte City zu besichtigen. Die Rostocker Backsteinbauten waren geil, der Dom in Magdeburg . Aber mich interessiert Bochum n...
von Champignon
Fr Mär 08, 2024 10:46 am
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 10638

Re: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr

Schade, dass unsere Anwärter auf Gelbsperren in Bochum nicht die Hand zur Hilfe genommen haben, wäre gut gewesen, wenn die Jungs gegen die nicht zu unterschätzenden Darmstädter auf der Bank gesessen hätten. Da sollte auch im Hinblick auf Dortmund ein Plan her ...
von Champignon
Do Mär 07, 2024 12:01 am
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17484

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Habe gerade mein Zimmer in London storniert. :sad: Aber das war cool heute, und Schiri hin oder her: keiner hätte Olmo und Co gehindert, die Dinger einfach reinzumachen .... Genug der Verschwörungstheorien, denn marktmäßig wäre auch der Durchmarsch eines Außenseiters hollywoodreif. Schade, aber viel...
von Champignon
Mi Mär 06, 2024 2:17 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17484

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Meldung aus dem Spiegel: Die spanische Staatsanwaltschaft hat im Fall des wegen Steuerbetrugs angeklagten Trainers von Real Madrid, Carlo Ancelotti, eine lange Haftstrafe gefordert. Ancelotti wird in zwei Fällen des Steuerbetrugs beschuldigt, was mit vier Jahren und neun Monaten Gefängnis bestraft w...
von Champignon
Di Mär 05, 2024 11:43 am
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17484

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Das ist schon verrückt, wieso viele ein so gutes Gefühl haben ... Aber ich habe ja auch noch die Hotelbuchung für London im Account... Gibt es morgen in Leipzig ein organisiertes TV-Sehen? Hotel oder so?
von Champignon
Do Feb 22, 2024 5:18 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 19669

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Bin mir unsicher, wieviele Fans überhaupt eine Ahnung davon haben, was genau geplant war. Viele Infos kamen da ja leider auch vom DfB nicht, ausser der Versicherung, es würden sich keine Anstoßzeiten ändern. Wo wäre dann das Problem gewesen? Der Protest erinnert mich schon ein wenig an den allgegenw...
von Champignon
Sa Feb 17, 2024 9:02 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 22.Spieltag, RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach 17.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 15115

Re: 22.Spieltag, RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach 17.02.2024, 18.30 Uhr

Mensch Teekessel, ich verstehe es einfach nicht. Warum soll der bedauerliche Tod eines Fans (welcher Tod ist nicht bedauerlich?) den Einstellen des Supports rechtfertigen? Vor 40.000 Leuten, die eine Fußballparty feiern wollen, die gerne die Mannschaft unterstützen möchten? Wenn in Leipzig pro Tag 2...