Die Suche ergab 387 Treffer

von Champignon
Sa Apr 13, 2024 6:34 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10774

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Das liest sich sicher schräg, nach all der massiven und von mir gehirntechnisch auch mitgetragenen Kritik: Mir hat David Raum gefehlt, die Flanken und Eckbälle von Xavi waren noch schlechter :lol: :lol: :lol:
von Champignon
Fr Apr 05, 2024 11:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10339
Zugriffe: 1753054

Re: Ticketing

Während unsereiner, die sehr Interessierten und Fans, natürlich weiterhin regelmäßig ins Stadion gehen und eine Dauerkarte haben. Im Allgemeinen hat aber das Interesse nachgelassen. wie wäre es denn mal mit einer sportlichen Weiterentwicklung der Mannschaft, des Vereins, oder den Willen dazu alles ...
von Champignon
Fr Apr 05, 2024 5:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10339
Zugriffe: 1753054

Re: Ticketing

Für dich, ein Säugling wird meist 8 Monate lang, bis zur Zufütterung, aller 2-3h gestillt. Je nach Wohnhort dauert ein Fußballspiel mit Anreise, Abreise, vorher im Stadion locker 4-6h. Für eine junge Mutter, die wert auf Stillen legt, also nicht händelbar. Mal davon abgesehen, dass wohl die wenigste...
von Champignon
Fr Apr 05, 2024 1:08 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10339
Zugriffe: 1753054

Re: Ticketing

Die Schwangere, was für ein Kindergarten. Die wird doch jemanden finden, dem sie für eine Saison die Karte weitergeben/übertragen kann? Habe ich diese Saison z.B. gemacht, weil mein Sohn ein Auslandsjahr eingeschoben hat. Dies läßt sich doch alles händeln. Und was wurde kommuniziert? es könnte 400 K...
von Champignon
Do Apr 04, 2024 6:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10339
Zugriffe: 1753054

Re: Ticketing

Natürlich könnte man argumentieren, RB trockne mit diesen Preisen den Schwarzmarkt aus, indem es ihn einfach selbst übernimmt. Wenn ich meine DK für 35 Euro in der Börse einstelle - und die wird dann für 85 weiterverkauft ... Man könnte meinen du bist sauer weil RB nicht den Tageskartenpreis, sonde...
von Champignon
Mi Apr 03, 2024 4:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10339
Zugriffe: 1753054

Re: Ticketing

Natürlich könnte man argumentieren, RB trockne mit diesen Preisen den Schwarzmarkt aus, indem es ihn einfach selbst übernimmt. Wenn ich meine DK für 35 Euro in der Börse einstelle - und die wird dann für 85 weiterverkauft ...
von Champignon
Mi Apr 03, 2024 3:10 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10339
Zugriffe: 1753054

Re: Ticketing

120 Euro für eine Dortmund Karte auf dem Erdhügel Block 34.Die haben doch ein Rad ab. Was RB hier preislich abzieht, ist echt jenseits von Gut und Böse. Und auch, wenn zwischenzeitlich alle Verkaufslampen auf Rot stehen, denke ich: das bleibt nicht "ausverkauft". Wer soll da in der Börse ...
von Champignon
Do Mär 21, 2024 10:25 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 518
Zugriffe: 54227

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Wann brennen in Frankreich die Barrikaden? Adidas gegen Nike: traurig, aber ein deutscher Nebenschauplatz. Die Ligue 1 läuft in der nächsten Spielzeit unter "Mc Donalds League", unfassbar. Ausgerechnet in Frankreich. Dem Land der offenbar aussterbenden Gourmets. Widerlich ist das mit dem K...
von Champignon
So Mär 10, 2024 7:15 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 11503

Re: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr

Scheichmillionen hin oder her, Kommerz usw : habe gerade Liverpool vs Mancity gesehen, das ist ja Fußball von einem anderen Stern, wenn ich dies mit RB vs Darmstadt vergleiche. Und ich verstehe auch, was Timo mit seinem Verweis, die Stimmung im Stadion sei auf der Insel intensiver, weil stärker auf ...
von Champignon
Fr Mär 08, 2024 10:55 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 18868

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Mosert doch nicht über die Leute herum. Zur Zonenzeit bin ich mit Lok durchs Lande gereist, aber mir war immer wichtig, eine Stadt zu sehen, sich ein Dom anzugucken, eine sehenswerte City zu besichtigen. Die Rostocker Backsteinbauten waren geil, der Dom in Magdeburg . Aber mich interessiert Bochum n...