Die Suche ergab 2955 Treffer

von Roter Brauser
So 12. Jul 2020, 18:52
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 391
Zugriffe: 71330

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Truckle hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 18:27
Ist doch egal wir werden keine Kohle sehen.
Da halte ich dagegen. Im Vertrag steht Kaufpflicht nach Aufstieg in die PremierLeague.

Da ist es auch egal, dass der 01.07.2020 gerissen wurde.
von Roter Brauser
So 12. Jul 2020, 08:48
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 17
Zugriffe: 1671

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Mit dem Video wird wieder in Erinnerung gerufen, was für einen Lauf wir in der zweiten Hälfte der Hinrunde hatten. Tore am laufenden Band.
von Roter Brauser
Mo 6. Jul 2020, 19:19
Forum: Der Kader
Thema: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)
Antworten: 161
Zugriffe: 25895

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Glänzt mal wieder - aber auf negative Weise :think: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-leipzigs-hannes-wolf-goennt-sich-gold-steak-auf-mykonos-71705684.bild.html Der hat den Schuss einfach nicht gehört :x Könnt ihr mal für Nicht-Bild-Plus-Abonnenten zusammenfassen, was dort gesc...
von Roter Brauser
Fr 3. Jul 2020, 18:25
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 391
Zugriffe: 71330

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

elbosan hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 16:39
Seine Karriere ist damit quasi abgehakt. :-/
Und trotzdem lacht er uns alle zusammen aus - mit Blick auf den Gehaltszettel am Monatsende.
von Roter Brauser
Do 2. Jul 2020, 23:41
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 30
Zugriffe: 2267

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Einen Rashica in der Form brauchen wir nicht. Dann lieber unserem neuen Koreaner eine Chance geben... Wenn Schick noch geholt wird haben wir mit ihm oder Yussi unseren Zielspieler. Dahinter sind dann genug Jungs wie Olmo, Nkunku, Sabitzer, evtl Hwang. Olmo, Nkunku und Sabitzer sind tolle Mittelfeld...
von Roter Brauser
Do 2. Jul 2020, 22:56
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 30
Zugriffe: 2267

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Wie im Podcast 4Fans schon angesprochen, hoffe ich, dass Bremen absteigt und die 15 Mio. Klausel für Rashica greift. Und zwar nur aus egoistischen Gründen, um sich x Millionen Euro zu sparen. Ergebnis heute lässt da alle Möglichkeiten offen. Wer von uns hätte denn 2016 Timo Werner für 10 Mio. verpfl...
von Roter Brauser
So 28. Jun 2020, 21:12
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 263
Zugriffe: 21338

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Könnte mir Lookman durchaus als Werner Nachfolger vorstellen. Technisch kann er das, schnell ist er auch und mit ein wenig Spielpraxis und dem Vertrauen des Trainers könnte auch der Torinstinkt kommen. Das er die Bude treffen kann, hat er ja mal vor langer Zeit bewiesen :cool: Aber von den Anlagen ...
von Roter Brauser
So 28. Jun 2020, 21:07
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 391
Zugriffe: 71330

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Von den Anlagen her wäre er durchaus als Werner Ersatz geeignet, aber das hat so lange einfach nicht funktioniert, dass ich nicht glaube dass man das überhaupt probiert. Von den technischen Fähigkeiten ist er Werner sogar überlegen. Leider stimmts im Kopf nicht. Er konnte sich unter drei verschiede...
von Roter Brauser
Sa 20. Jun 2020, 22:38
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 17798

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Zu einer Saison gehört aber auch die Rückrunde und da kann man die Ausgangsfrage nicht mehr so eindeutig beantworten, für keinen der vier genannten. Und das dumme ist, die Rückrunde ist die zeitliche nähere. :sat: Können wir uns darauf einigen, dass unter Nagelsmann diese Spieler zwischendurch ein ...
von Roter Brauser
Sa 20. Jun 2020, 22:34
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 17798

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Nordhäuser hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 22:32
Ich kann nur hoffen,das hier nicht alles was besonders durch Ralle in den letzten Jahren aufgebaut wurde,durch einen Selbstdarsteller Nagelsmann mit dem Arsch eingerissen wird.
Wird nicht passieren, da dieser "Selbstdarsteller" andere Aufgabenbereiche als Rangnick hat. :roll: