Die Suche ergab 3016 Treffer

von Roter Brauser
Fr 8. Jan 2021, 09:01
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3987
Zugriffe: 332029

Re: Corona-Virus

4. Impfen imfen impfen. Warum hat Israel schon 12% der Bevölkerung geimpft, Großbritannien und die USA immerhion schon 1,39% und wir erst 0,29%? Deutschland ist auch schon bei 0,5% und das sind die Zahlen von gestern, 11 Uhr: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfung-daten-100.html Letz...
von Roter Brauser
Do 7. Jan 2021, 20:13
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3987
Zugriffe: 332029

Re: Corona-Virus

Und jetzt stell ich mir hier mal das Geschrei vor, wir hätten 120 Mio Dosen für 12,-€ bestellt. Das ist auch nur ein Bespiel. Ich bin mit bspw. ziemlich sicher, dass wir im September 2021 Artikel lesen werden, dass die Bundesregierung zu viele Dosen bestellt hat, die jetzt ungenutzt vergammeln. Kur...
von Roter Brauser
Mi 6. Jan 2021, 11:33
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3987
Zugriffe: 332029

Re: Corona-Virus

Die Verhältnismäßigkeit ist schon lange verloren gegangen. Mittlerweile haben wir dann 4 von 10 Monaten mit gravierenden Grundrechtseinschränkungen dementgegen steht das Versagen des Staates. Kannst du mir bitte nochmal begründen, wo du ein Vollversagen des Staates erkennst? Wenngleich ich auch nic...
von Roter Brauser
Mi 6. Jan 2021, 08:48
Forum: Der Verein
Thema: 7 Fragen & Antworten zur Weihnachtshalbzeit
Antworten: 13
Zugriffe: 1189

Re: 7 Fragen & Antworten zur Weihnachtshalbzeit

elbosan hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 21:33
Von diesem Spieler habe ich mehr erwartet... Dingenskirchen - hier - Asiate und der Schneemann aus der Türkei.
Ich mach mal den Stöckchenspringer.

Was soll das? Warum kannst du nicht einfach Hwang und Sörloth schreiben...
von Roter Brauser
Di 5. Jan 2021, 10:20
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 173
Zugriffe: 17412

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 09:58
DFL Regelung. Neuzugänge erst ab Spieltag 15.
Danke!

Dann kann er also gegen den BVB eine Alternative (vermutlich von der Bank) sein. :thup: :thup: :thup:
von Roter Brauser
Di 5. Jan 2021, 10:19
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 246
Zugriffe: 23523

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

So, Hasi hat gezeigt, wie man Liverpool besiegen kann. Frühes Tor und dann mit Glück stabil stehen. Ob das allerdings für zwei Spiele reicht, bezweifele ich. Das Ergebnis zeigt aber, dass es machbar ist, auch weil Liverpool auf dem Zahnfleisch kriecht. Nicht so negativ ;) Wir haben bisher 2x gegen ...
von Roter Brauser
Di 5. Jan 2021, 09:57
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 173
Zugriffe: 17412

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Kann mir jemand erklären, warum er am Samstag nicht im Kader stand?

Ist er gegen den BVB spielberechtigt?
von Roter Brauser
Sa 2. Jan 2021, 18:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3987
Zugriffe: 332029

Re: Corona-Virus

Mal etwas mehr Optimismus hier, die nächsten Monate werden bescheiden genug. Bin ich völlig bei dir. :) Bin mir sehr sicher, dass ab Ende April alles Stück für Stück in den Modus vor 2020 zurückkehrt. Das Ziel der Bundesregierung war von Anfang an die Krankenhäuser deutschlandweit nicht zu überlast...
von Roter Brauser
Fr 1. Jan 2021, 11:27
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3987
Zugriffe: 332029

Re: Corona-Virus

Wenn wir in dem Tempo weiter impfen, brauchen wir mehr als 8 Jahre für alle Deutschen Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Corona-Sorgenkind Es ist ist beschämend, dass es solche Schlagzeilen überhaupt gibt :sick: Diese negative Berichterstattung geht mir gewaltig auf den Wecker. Die Impfkamp...
von Roter Brauser
Mo 21. Dez 2020, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3987
Zugriffe: 332029

Re: Corona-Virus

Diese Krise belegt nachhaltig die Unfähigkeit der Parteien auf Krisensituationen zu reagieren, Antworten zu finden und diese zu bewältigen. Es wird Zeit, dass wir dieses absolut unfähige und korrupte System ablehnen und uns von dieser Parteiendiktatur befreien. Ich bin ja ein Freund von Maßstäben. ...