Die Suche ergab 2991 Treffer

von Roter Brauser
Fr 25. Sep 2020, 12:22
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?
Antworten: 18
Zugriffe: 1725

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Allerdings stimmt mich das dann doch sehr nachdenklich. Denn der Umkehrschluss bedeutet: Wir können getrost auf unsere Jugendabteilung verzichten, denn die Jungs können sich bei uns eh nicht zum vollwertigen Kaderspieler entwickeln. War ja bisher in 100% der Fälle so, weswegen der Verein jetzt verm...
von Roter Brauser
Fr 25. Sep 2020, 12:06
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3096
Zugriffe: 227909

Re: Corona-Virus

Es fällt vielen anscheinend schwer, mal für ein paar Monate die Füße still zu halten. Da muss in großen Gruppen gefeiert und gesoffen werden und der alljährliche Urlaub darf natürlich auch nicht ausfallen. Was scheren uns die Regeln? Geht mir einfach auf den Sack. Wir alle dürfen es vermutlich bald...
von Roter Brauser
Mi 23. Sep 2020, 23:30
Forum: Der Kader
Thema: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)
Antworten: 192
Zugriffe: 44194

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

die beiden Paraden sind vom anderen Torwart (anderes Trikot- und Hautfarbe). Das Spiel hat aber sicher mehr zu bieten als der kurze Ausschnitt. Die Parade von 0:48 sieht spektakulär aus, wenngleich der Ball wohl auch mit weniger Spektakel gehalten werden kann. Die Parade bei 3:20 ist auch gut - sel...
von Roter Brauser
Mi 23. Sep 2020, 23:18
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46922

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

:thup: Genau!! Hab mir gerade im MDR-Stream Chemie gegen Jena angesehen. Das sah dort aus wie immer. Vielleicht gab es ein paar Einschränkung was den Fanblock betraf, aber die, die dort waren, standen ohne Maske in großen Gruppen und brüllten ihren Support in gewohnter Art. Ich verstehe wirklich ni...
von Roter Brauser
Mi 23. Sep 2020, 17:48
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46922

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Habe gerade gelesen,Gladbach hat seine 10 000 Tickets noch nicht verkauft und den freien Verkauf eröffnet.Krass,hat der Fußball in 6 Monaten schon seine Stammkunden verloren? Wenn dem so ist, dann ist genau das eingetreten, was ich persönlich auch in Leipzig erwartet hätte: Viele Fußballfans haben ...
von Roter Brauser
Mi 23. Sep 2020, 14:19
Forum: Der Kader
Thema: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)
Antworten: 192
Zugriffe: 44194

Re: Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Und Eindhoven hat sich noch nen Torhüter geholt, welcher Druck machen soll... wird sicher spannend, wie oft er noch ins Tor darf... Der neue Torhüter ist Vincent Müller, Jg. 2000, spielt seine zweite Profisaison, nachdem er letzte Saison mit Würzburg von Liga 3 in Liga 2 aufgestiegen ist. Mvogo ist...
von Roter Brauser
Di 22. Sep 2020, 17:22
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46922

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Jap, dann halte dich einfach zurück, geh sonstwo ins Stadion; hier in Leipzig ist es so wie es ist! Dies wird auch alles noch sehr lange andauern, so wie es eben ist! Ich denke 99% hier können auf deinen Beitrag im Stadion, selbst auswärts verzichten; gibt dir die Gelegenheit, dir einen neuen Verei...
von Roter Brauser
So 20. Sep 2020, 21:14
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 6518

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Jussuf mit viel Arbeit und verdientem Tor. Er ist sicher für 10 bis 15 Tore gut. Aber ein Filigrantechniker wird er wohl nicht mehr. Ich sehe ihn eher in der Kategorie 10+/-2. Da ich auch Olmo, Sabitzer, Forsberg, Nkunku und Hwang in die Kategorie 5-10 Ligatore einordnen würde, habe ich bezüglich d...
von Roter Brauser
So 20. Sep 2020, 12:42
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 742
Zugriffe: 72438

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Übrigens mal ein Blick auf unsere Leihspieler : Hannes Wolf in Gladbach zweimal mit Startelf-Einsatz. Tom Krauß hat in den beiden Pflichtspielen für Nürnberg jeweils über die komplette Spielzeit auf dem Feld gestanden. Yvon Mvogo hat in den ersten beiden Ligaspielen mit Eindhoven beide Spiele gewonn...
von Roter Brauser
So 20. Sep 2020, 12:19
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2377
Zugriffe: 411827

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Die U17 startet mit einer 0:3-Heimniederlage gegen Dynamo Dresden in die Saison.

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kenne die Spieler nicht im Detail. Rein vom Ergebnis her, ist das eine Blamage.