Die Suche ergab 3094 Treffer

von Roter Brauser
Fr 4. Jun 2021, 13:21
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: U 21 EM
Antworten: 21
Zugriffe: 1490

Re: U 21 EM

Nach Bochum wurde er damals für 150 T€ verscherbelt. Schade. Ja. Aber auch alternativlos, würde ich mal meinen. Man kann ihn ja nicht ständig hin- und herschieben, bis irgendwann mal der Knoten platzt und bei einer ständigen Leihe, müssen auch mehrere Parteien mitspielen. Er hat jetzt eine richtig ...
von Roter Brauser
Do 3. Jun 2021, 17:02
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 163264

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Hast du den Beitrag vom roterbrauserblogger gelesen? Am Herausspielen von Chancen hat es nicht gelegen (beste xgoal-Werte, mehr oder weniger gleiche Chancenanzahl und Qualität wie der FCB, der aber 40 Tore mehr auf dem Konto hat), sondern am verwerten dieser. Ein Problem für das ein Trainer wenig k...
von Roter Brauser
Mi 2. Jun 2021, 12:21
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5760
Zugriffe: 503143

Re: Corona-Virus

So ehrlich muss man sein, im Gegensatz zum Frühjahr hat es Deutschland im Herbst und auch dann wieder im Februar extrem schlecht gemacht. Insofern wundert es dann nicht, dass dann Schweden hier auch nicht mehr groß schlechter dasteht bei den Todesfällen. Deswegen sind aber weder Schweden noch Deuts...
von Roter Brauser
Mo 31. Mai 2021, 21:14
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 220
Zugriffe: 26689

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Für mich wäre das ein sehr guter Transfer und würde unsere Abwehr mMn sogar besser als in der vergangenen Saison dastehen lassen. Und zum 21er Feldspieler Kader sollen wohl Novoa und Raebiger on Top kommen Mal rein objektiv betrachtet: Ist RB Leipzig für ihn der nächste logische Schritt? Für die ko...
von Roter Brauser
Do 27. Mai 2021, 19:55
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 100
Zugriffe: 28536

Re: Borussia Dortmund

Und besser investiert als in euren Keeper finde ich persönlich. Frage ist wer dann No. 2 wird beim BVB. Vermutlich Hitz. Bürki wird vermutlich auch als No. 2 zu viel verdienen. Gulacsi passt auch nicht ins Muster. Kobel ist nach Hitz und Bürki der dritte Schweizer Torhüter. Wir hätten da auch noch ...
von Roter Brauser
Mi 26. Mai 2021, 20:44
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 220
Zugriffe: 26689

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Das kann heiter werden nächstes Jahr. CL Quali ist sehr fraglich für mich. Bisher haben wir von Rangnicks Kaderaufbau gelebt. Das Gerüst ist nun weg bzw. über den Zenit. Die Neuzugänge müssten schon perfekt einschlagen, damit wir wieder oben dran sind. Ist für mich zu pessimistisch. Ja, in der Abwe...
von Roter Brauser
Mo 24. Mai 2021, 13:32
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 163264

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mo 24. Mai 2021, 11:46
Gibt doch in den relevanten Führungspositionen keinen, auf den das zutreffen würde. Komische Aussage.
Robert Klauß war doch letzte Saison noch Co-Trainer - der passt in Schema, ist in Eberswalde geboren...
von Roter Brauser
So 23. Mai 2021, 11:41
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 220
Zugriffe: 26689

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Theoretische Frage zum Thema "Leichenfleddern": Würden uns Spieler, wie Serdar und Kabak (Schalke) bzw. Eggestein, Rashica oder Sargent (Bremen) im Kader weiterhelfen? Meines Erachtens haben die Spieler in den Vereinen weit unter ihrem möglichen Niveau gespielt. Wenn die Ablöse stimmt (<10 Mio. Euro...
von Roter Brauser
So 23. Mai 2021, 09:26
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 220
Zugriffe: 26689

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Fernab der großen Öffentlichkeit sammelt ein nach Halle ausgeliehener Spieler und möglicher Gulacsi-Nachfolger seine ersten Drittligaminuten. Tim Schreiber (Jg. 2002) stand in den beiden letzten Drittligaspielen dieser Saison als Ersatz für den angeschlagenen Sven Müller im Tor des Halleschen FC und...
von Roter Brauser
Sa 22. Mai 2021, 20:28
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 163264

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Tschüß Herr Nagelsmann.

Ich hoffe wir werden Sie nächste Saison nicht vermissen müssen.