Die Suche ergab 6 Treffer

von strecker
Do 22. Aug 2019, 08:58
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7309
Zugriffe: 556324

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

elManu83 hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 08:54
Es wurde lediglich das Startrecht vom SSV übernommen. Der Verein existiert ja heute noch.
Okay lassen wir so stehen. Der Rest ist dann auch gelogen? Oder nicht existent? Also der komplette Artikel ist Humbug? Ich frag ja nur mal nach!
von strecker
Do 22. Aug 2019, 08:50
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7309
Zugriffe: 556324

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

2009 bekam der Getränkehersteller, geführt von Dietrich Mateschitz, beim darbenden SSV Markranstädt in der fünftklassigen Oberliga Nordost den Fuß in die Tür. Der Klub wurde in RB Leipzig umbenannt. an der stelle habe ich auf gehört. wenn ein artikel mit so einer gewichtigen lüge startet, dann hat ...
von strecker
Do 22. Aug 2019, 08:38
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7309
Zugriffe: 556324

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Der Protest gegen RB Leipzig ist wichtig. Warum? Das lest ihr hier: Nix Neues, das gleiche Blabla wie immer. Was die angebliche Mitbestimmung bringt, sieht man derzeit bei S04 und Tönnies... Nach drei Monaten ist wieder alles beim Alten auf Schalke, hinter den Kulissen schon jetzt. Hauptsache man g...
von strecker
Do 22. Aug 2019, 08:01
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7309
Zugriffe: 556324

Warum der Protest gegen RB Leipzig richtig ist - RB steht für Red Bull!

Der Protest gegen RB Leipzig ist wichtig. Warum? Das lest ihr hier:
Link entfernt
von strecker
Mo 19. Jun 2017, 12:15
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Kaderplanung Saison 2017/2018
Antworten: 714
Zugriffe: 163967

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Hier auch noch ein Artikel zu Olmo:

http://sport-90.de/fussball/transferger ... -dani-olmo" onclick="window.open(this.href);return false;
von strecker
Sa 17. Jun 2017, 12:44
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Kaderplanung Saison 2017/2018
Antworten: 714
Zugriffe: 163967

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

RB soll Interesse an Calum Chambers haben:

http://sport-90.de/fussball/transferger ... hambers-an" onclick="window.open(this.href);return false;