Die Suche ergab 134 Treffer

von Lexis
Fr Mai 12, 2023 1:32 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

tkirsche hat geschrieben:da kamen sie aber ein Tag früher!
Hast du natürlich recht, habe ich ganz vergessen. [emoji2]
von Lexis
Fr Mai 12, 2023 12:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

Letztes Jahr kam 13:32 Uhr die Bestätigung per Mail für die Finallarten. Ich sitze auf heißen Kohlen. [emoji16]
von Lexis
Mi Mai 03, 2023 3:02 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

nick0506 hat geschrieben:Hat jemand die Bestätigung Mail für die Bewerbung von Finalkarten bekommen?
Bei mir ist trotz erfolgreich auf der Seite keine Mail gekommen
Bei mir kam die Mail nach etwa 2 Minuten
von Lexis
Mi Mai 03, 2023 2:51 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

Mal ganz locker durch die Hose atmen.... Die Erfahrung vom letzten Jahr hat gezeigt das doch noch ne Menge Karten nach Zuteilung übrig bleiben und man immer noch ne Chance hat was zu vernünftigen Konditionen zu bekommen. Das ist doch gut. Ich bin ganz locker und entspannt. Sollte eigentlich auch so...
von Lexis
Mi Mai 03, 2023 2:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

An dem Bestellvorgang ändert das nichts. Ich habe meine Karten beantragt und gut. Trotzdem ist es einfach so, dass ich sehr euphorisch bin und mich auf dieses Spiel freue. Es wäre einfach schön, wenn ich live vor Ort sein kann und den Tag mit meinen Freunden teilen könnte. Natürlich kann (und werde...
von Lexis
Mi Mai 03, 2023 1:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

Habe die Mail ebenfalls bekommen und mich beworben. [emoji1303] Die Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Ticketzuweisung ist. Ich würde nämlich wirklich mega drauf freuen. Letztes Jahr hat es bei mir geklappt, war aber sicher enormes Glück. Lässt sich in etwa sagen, wie viele Kundenk...
von Lexis
Mi Mai 03, 2023 1:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

Was ändert das Wissen über die DK+ an dem Bestellvorgang? An dem Bestellvorgang ändert das nichts. Ich habe meine Karten beantragt und gut. Trotzdem ist es einfach so, dass ich sehr euphorisch bin und mich auf dieses Spiel freue. Es wäre einfach schön, wenn ich live vor Ort sein kann und den Tag mi...
von Lexis
Mi Mai 03, 2023 1:39 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

Das ist doch alles ziemlich irrelevant. Gewichtiger wäre doch die Frage, wieviele Fans gleich 4 Karten bestellen... würden es alle machen, dann ist die Luft viel schneller raus - und für normale Dauerkarten gäbe es kaum Gewinnchancen. Ich habe mich zur Sicherheit noch auf der DfB-Website beworben ....
von Lexis
Mi Mai 03, 2023 12:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10305
Zugriffe: 1748768

Re: Ticketing

Habe die Mail ebenfalls bekommen und mich beworben. [emoji1303] Die Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Ticketzuweisung ist. Ich würde nämlich wirklich mega drauf freuen. Letztes Jahr hat es bei mir geklappt, war aber sicher enormes Glück. Lässt sich in etwa sagen, wie viele Kundenko...