Die Suche ergab 3 Treffer

von hopp4rb
Fr Nov 30, 2018 9:14 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL, 5.Spieltag GP: FC Red Bull Salzburg - RB Leipzig, Do. 29.11.2018, 18:55 Uhr
Antworten: 234
Zugriffe: 49225

Re: EL, 5.Spieltag GP: FC Red Bull Salzburg - RB Leipzig, Do. 29.11.2018, 18:55 Uhr

Nachbetrachtung des Spiels:
"Ihr seid nur ein Ausbildungsverein" &
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" &
dazu noch Pyro -
gehts noch, "Fans"???
von hopp4rb
Mi Feb 14, 2018 11:58 am
Forum: Stammtisch
Thema: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...
Antworten: 28
Zugriffe: 12794

Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Hallo alle zusammen, ich möchte meinen Unmut kundtun darüber, dass verschiedene Fangruppierungen zum Boykott des Montagsspiels in Frankfurt aufgerufen haben - Anhänger eines Clubs, der nun ja gerade für die Moderne steht und nicht für die von den Ultras anderer Vereine viel beschworene "Traditi...
von hopp4rb
Fr Jul 07, 2017 9:13 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 48253

Re: Neues Liedgut

Auf meine alten Tage (fast 60) habe ich mich tatsächlich auch zu diesem Contest hinreißen lassen - Faszination RB. Mein Vorschlag basiert auf "La maladie d' amour" von Michel Sardou (mittlerweile fast 70), einem in Frankreich sehr populären, wenn auch nicht ganz unumstrittenen Sänger. Viel...