Die Suche ergab 645 Treffer

von jimmy.klitschi
Mo 5. Okt 2020, 20:15
Forum: Der Kader
Thema: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)
Antworten: 22
Zugriffe: 1898

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Den Videos nach beinahe ein Mix aus Timo und Naby... z.B. auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=Cfd9OXRTp_U

Drücke ihm und uns die Daumen, dass er einschlägt! :thup:
von jimmy.klitschi
So 30. Aug 2020, 00:08
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 860
Zugriffe: 88510

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

:lol: :lol: :lol:

OK.

Ich geh auch von mir aus zum Synchronschwimmen, wenn dir damit geholfen ist.

Und vielleicht können wir demnächst mal wieder normal miteinander reden - wenn du wieder nüchtern bist.
von jimmy.klitschi
Sa 29. Aug 2020, 23:41
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 860
Zugriffe: 88510

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Bin auch kein Arzt, aber (...) Na dann mach hier doch keine Panik, wenn Du keine Ahnung hast. Das Rumgeheule hier ist ja kaum noch zu ertragen. :roll: Wo mache ich hier Panik? Und wo heule ich hier rum? :think: Es gab eine Frage von einem User. Darauf habe ich geantwortet. Die möglichen Konsequenze...
von jimmy.klitschi
Sa 29. Aug 2020, 23:28
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3283
Zugriffe: 251769

Re: Corona-Virus

Wollten wir nicht frei von Politik bleiben? leidest du unter Verfolgungswahn, oder wo liest du Politik? Anspielung auf Weißrussland, Stasi & Gestapo Methoden. Mit dem Virus hat das eher wenig zu tun. Wir k e nnen natürlich alles hinterfragen. F ue r mich hat das mit Sicherheit was mit Corona zu tun...
von jimmy.klitschi
Sa 29. Aug 2020, 23:13
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 860
Zugriffe: 88510

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Konrad Laimer leider unter einem Knochenödem am Knie und wird nicht zur N11 reisen. Ich bin ja kein Arzt. Ist das was langwieriges? Wenn er ausfällt wird es langsam eng im Defensiven Mittelfeld. Stand jetzt sind wird Martkwert-Technisch übrigens bei -170m zum 1.4.2020 und damit der Bundesligist mit...
von jimmy.klitschi
Do 27. Aug 2020, 20:17
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1395
Zugriffe: 205953

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Gutes Cover, m.E. besser als das Original, das ich aus meiner "Jugend"-Zeit kenne. :thup: Bin auch kein ausgesprochener Fan von Cover-Versionen. Aber gibt immer mal wieder rühmliche Ausnahmen. Eine, die ich bisher nur als amerikanisches Popsternchen abgetan habe, bei welcher ich aber mittlerweile mi...
von jimmy.klitschi
Fr 14. Aug 2020, 22:20
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, Viertelfinale: RB Leipzig - Atlético Madrid; Donnerstag, 13.08.2020, 21 Uhr
Antworten: 259
Zugriffe: 27096

Re: UEFA Champions League, Viertelfinale: RB Leipzig - Atlético Madrid; Donnerstag, 13.08.2020, 21 Uhr

Der Guido is' ja meist ein ziemlicher Quatscher. Inhaltlich würde ich aber, nach dem, was ich gestern gehört resp. gesehen habe, das, was er im MDR-SpiO-Talk erzählt, weitestgehend unterschreiben.

https://www.mdr.de/sport/video-spio-tal ... 3e4cd.html
von jimmy.klitschi
Fr 7. Aug 2020, 18:52
Forum: Der Verein
Thema: Trikot 2020/201
Antworten: 49
Zugriffe: 6746

Re: Trikot 2020/201

Das Alternativ-Trikot gefällt mir - vermutlich wie den meisten - recht gut: :thup: https://rblive.de/fans-tickets/alternatives-rb-trikot-fan-design-kommt-online-gut-an-13906 Aber was beudetet jetzt "Fan-Trikot"? Hat das ne Chance umgesetzt zu werden oder isses nur ein cooler Vorschlag, oder ... Kann...
von jimmy.klitschi
Mi 5. Aug 2020, 17:02
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3283
Zugriffe: 251769

Re: Corona-Virus

https://www.tagesspiegel.de/wissen/leopoldina-gutachten-zum-sicheren-schulbetrieb-wissenschaftler-empfehlen-maskenpflicht-im-unterricht/26066214.html Sehr zu begrüßen. Vielleicht kommt jetzt endlich mal eine Linie in diese Schulöffnungsdebatte rein. Leider nur ab der 5. Klasse. Trotzdem begrüßenswe...
von jimmy.klitschi
Di 4. Aug 2020, 22:27
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3283
Zugriffe: 251769

Re: Corona-Virus

Hab' heute im TV auf Phönix - eher zufälligerweise - ein Interview mit dem Infektiologen Prof. Exner, dem Direktor des Instituts für Hygiene und Öffentliche Gesundheit der Uniklinik Bonn, gesehen, der zum Schluss konkret sinngemäß sagte, dass das Maskentragen der aktuell wichtigste Aspekt sei, um di...