Die Suche ergab 131 Treffer

von Rumburak
So Jun 19, 2011 9:18 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 82652

Re: RBL C Junioren (U15)

Die RBL U15 2010/2011 ist Geschichte.

Allen Spielern und Verantwortlichen viel Freude und Erfolg in der Zukunft!

:thumb: http://community.fussball.de/de/photo/i ... 26632.html" onclick="window.open(this.href);return false; :thumb:


:rbflag: :rbflag: :rbflag:
von Rumburak
Mi Jun 08, 2011 12:42 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 633290

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Das allerbeste Marketinginstrument ist immernoch der sportliche Erfolg! :mrgreen: :rbflag: Vor allem bei der E-Jugend mit 22 Siegen aus 22 Spielen und 400:5 Toren, wenn man schon bei den Herren und in der A-Jugend nichts reißt! Es müssen Titel her und Fotos mit Logo in die Zeitung! :lol: :rofl: Nun...
von Rumburak
Mi Jun 08, 2011 12:01 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 633290

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Das allerbeste Marketinginstrument ist immernoch der sportliche Erfolg! :mrgreen:

:rbflag:
von Rumburak
Mi Jun 08, 2011 11:44 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 633290

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

@ Rumburak Sicher haben die meisten Spieler irgendwo zu Hause in einem kleineren Verein angefangen, Fußball zu spielen. Die allermeisten jetzigen RB-Nachwuchsspieler aus Leipzig haben aber jahrelang bei Lok oder Sachsen gespielt, ehe sie zu RB gekommen sind. Sie sind dort auf das Niveau gebracht wo...
von Rumburak
Mi Jun 08, 2011 9:54 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 633290

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Ich werde dir grundsätzlich nicht widersprechen. Aber der Satz: - im Nachwuchs auf sehr gut ausgebildete Spieler vor allem von Lok bzw. vom FCS zurückgreifen zu können; erweckt den Eindruck, dass die genannten Vereine Vorreiter in der Grundausbildung von Talenten waren. Die Realität ist doch eine an...
von Rumburak
So Jun 05, 2011 9:13 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 82652

Re: RBL C Junioren (U15)

Ich bleibe dabei, was Hertha hier geleistet hat ist enorm. Auch wenn wir die Leistung der jungen Jahrgänge von RBL nicht schmählern wollen, mit der Regionalliga Mitteldeutschland kann man keinen Vergleich ziehen. Oder spielen bei unserer U14, U13 oder U12 Leistungszentren wie Magdeburg, Jena, Aue, E...
von Rumburak
Sa Jun 04, 2011 11:58 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 82652

Re: RBL C Junioren (U15)

Sieg zum Abschluss! Ende gut - alles gut??? :?:

:respekt: der Hertha, ohne Punktverlust durch die gesamte Saison gekommen.
Man muss lange suchen um ein solches Ergebnis auf diesem Niveau in einer deutschen Liga zu finden.
Kennt jemand ein zweites Beispiel?

Gute Besserung Alex!

:rbflag:
von Rumburak
So Mai 29, 2011 9:11 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL B Junioren (U17)
Antworten: 446
Zugriffe: 98808

Re: RBL B Junioren (U17)

Glückwunsch an die U17! :clap2:
Ein super Ergebnis für die ganze Nachwuchsabteilung. :clap:
Viel Erfolg und Klassenerhalt in der nächsten Saison. :thumb:

:rbflag:
von Rumburak
Mi Mai 25, 2011 10:12 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 21334

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Ja ja ja, ich teile ja die Begeisterung für den Aufstieg der U17 :clap2: . Nur bitte nicht vergessen unter welchen Bedingungen bzw. Voraussetzungen die U15 diese Saison durchgezogen hat :!: . Also bitte, bei aller Aufstiegsbegeisterung, nicht die Leistung anderer herabwürdigen ;) . Trotzdem: VIVA LA...
von Rumburak
Mi Mai 25, 2011 1:12 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 21334

Re: Nachwuchs-Super-Sonntag: 29. Mai 2011

Rojiblanco hat geschrieben: Die U15? Hat nur einen Sieg im Jahr 2011 geholt.
Faktisch richtig - in diesem wertendem Zusammenhang aber völlig deplaziert!
Da es sich hier aber nicht um eine sachliche Saisonauswertung handelt, muss man mit einer derartigen Einschätzung leben. :|