Die Suche ergab 5 Treffer

von anmoe.95
Di 30. Okt 2018, 20:20
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1621

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Ich kenne keinen der Tickets für den Oberrang hat . Es gibt keine Tickets im Shop . Von mehreren Seiten die Aussagen , daß nur der Unterrang geöffnet ist . Vielleicht sind meine Plätze versehentlich so rausgegangen ? Normalerweise sitzen wir in C mit Dauerkarten . Dort ist geschlossen . Dann wurde u...
von anmoe.95
Di 30. Okt 2018, 20:04
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1621

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Eine helfende und sinnvolle Antwort würde mir mehr bringen .
Danke
von anmoe.95
Di 30. Okt 2018, 19:56
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1621

Re: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Es gibt ja noch nicht mal Tickets im Online Shop für den Oberrang , hab grade nachgeschaut . Da würdest Du wohl nicht stutzig werden ?
von anmoe.95
Di 30. Okt 2018, 19:44
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1621

Oberrang gegen Hoffenheim geschlossen ?

Hallo , ich bin grade etwas am verzweifeln . Ich habe offizielle Tickets für das Pokalspiel morgen gegen die TSG, die für den Oberrang im Sektor A gültig sind . Gekauft durch mich bei RB Leipzig . Jetzt lese ich in immer mehr Artikeln , daß der Oberrang komplett geschlossen bleiben soll . Ist das mo...
von anmoe.95
Mi 20. Sep 2017, 11:25
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Sektor A Dauerkarte im Tausch gegen Sektor D
Antworten: 0
Zugriffe: 494

Suche Sektor A Dauerkarte im Tausch gegen Sektor D

Hallo , Ich weiß nicht , ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin ? Ansonsten bitte mal verschieben . Ich suche zum Tausch eine Dauerkarte im Sektor A , gern auch Oberrang . Dafür biete ich meine Dauerkarte im Sektor D an . Kosten werden natürlich ausgeglichen . Falls es jemanden gibt , der nach ...