Die Suche ergab 5 Treffer

von Rico
Do Dez 23, 2010 11:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 4019

Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch

Liebe Fans, leider hat uns der Schnee in Regionalliga eine vorweihnachtliche Zeit ohne Fußball beschert. Darum möchte ich Euch hiermit eine schöne Weihnachtszeit wünschen und kommt gut ins neue Jahr. Auf das wir 2011 in eine erfolgreiche Rückrunde starten können. Euer Stadionsprecher :rbflag: :rbfla...
von Rico
Mi Nov 10, 2010 7:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Einlaufmusik - Kommentarthread
Antworten: 245
Zugriffe: 56500

Re: Einlaufmusik

Hey, die Einlaufmusik ist bis jetzt ja ein Song, der mit Herzklopfen anfängt und sich stetig steigert. Wichtig finde ich auch die Tormusik. Wir bereiten für das Spiel gegen den ZFC mal was vor und dann können wir abstimmen, welchen Song wir in Zukunft spielen wollen. Am einfachsten ist aber wirklich...
von Rico
So Sep 26, 2010 2:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 149366

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

;) Ok Loch ich versuche daran zu denken. plus minus 1 Minute. Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn es in der 22. einen Flitzer gibt ;)
von Rico
So Sep 26, 2010 2:22 pm
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 149366

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Keine Angst, ich bins!!! Ich werde die nächsten Tage mal mein Profil verbessern mit Fakten, die nur ich weiß ;)
Meine "heimliche Geliebte" ist die Organisatorin vom Fanclub L.E.Bulls.

Ich werde demnächst mal ein Thema eröffnen für Anregungen im Stadion.
von Rico
So Sep 26, 2010 11:41 am
Forum: Der Verein
Thema: Stadionsprecher [Tim Thoelke]
Antworten: 667
Zugriffe: 149366

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Hey, ich bins der Stadionsprecher ;) Die Kritik nehm ich gerne an. In den letzten Spielen, hatte ich schon länger gewartet. Allerdings bekam ich ja beim rufen des Torschützen ein Feedback von Euch. Bin ich trotzdem immer noch zu leise? Also schreibt einfach was ich verbessern kann. Wir können auch g...