Die Suche ergab 118 Treffer

von rb-aufgehts
Do Apr 25, 2019 7:44 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 664
Zugriffe: 121280

Re: DFB-Pokal 2018/19

Offizielle StellungnahmeDFB gibt zu: Elfmeter im Pokal für den FC Bayern war „nicht korrekt“ https://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-dfb-elfmeter-fuer-den-fc-bayern-gegen-bremen-nicht-korrekt_id_10633189.html Na, das wird Werder ja schlicht begeistern. :roll: Meiner Meinung nach müss...
von rb-aufgehts
Do Apr 25, 2019 12:19 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 664
Zugriffe: 121280

Re: DFB-Pokal 2018/19

Ich glaube, ich werde nie Bayern-Fan, weil hier Fair-Play mit Füßen getreten wurde. So menschlich das auch nachvollziehbar ist, einen Sieg so weit wie möglich herausholen zu wollen, aber in einer Situation, wo eigentlich nichts großes passiert ist (naja, vielleicht bin ich auch zu sehr darauf einges...
von rb-aufgehts
Mo Jan 28, 2019 6:37 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
Antworten: 47
Zugriffe: 18478

Re: Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

wobei für mich das überhastete Abspiel mit Ballverlust das schlimmere war, als das der Siegtreffer vergeben wurde. Warum musste man - völlig ohne Not - den Risikopass auf Pekeler spielen. Dass drei Franzosen, die zwar hart an der Grenze, aber immer noch fair spielen, den Ball abfangen, war eigentlic...
von rb-aufgehts
Mo Jan 14, 2019 12:29 am
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
Antworten: 47
Zugriffe: 18478

Re: Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

Nachdem die ersten Spiele gegen Korea und Brasilien schon erwartungsgemäß gewonnen werden konnten, geht das Turnier (oder zumindest der Kampf um die K.O-Runde) heute Abend Punkt (!) 18 Uhr mit dem Spiel gegen Russland richtig los. Am Ende wird es vor allem darauf ankommen, dass gegen Russland und Fr...
von rb-aufgehts
Do Dez 13, 2018 10:37 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr
Antworten: 210
Zugriffe: 41587

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Celtic schenkt Salzburg jetzt 2:0... Unsere Jungs können gerne Nachziehen.
von rb-aufgehts
Do Nov 22, 2018 11:37 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was zum schmunzeln.
Antworten: 1855
Zugriffe: 358844

Re: Was zum schmunzeln.

gut, da habe ich nicht darauf geachtet.
von rb-aufgehts
Do Nov 22, 2018 9:02 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was zum schmunzeln.
Antworten: 1855
Zugriffe: 358844

Re: Was zum schmunzeln.

Timo hat es gerade ins Promi-Special von Wer wird Millionär geschafft, aber wie heißt er nun richitg? Und hat er noch 2 Brüder, von denen niemand weiß? Vielleicht weiß in dieser Beziehung Sascha ja mehr, als wir alle zusammen "Zum Kreis der Fußballnationalmannschaft gehören Timo...? A: Antonio ...
von rb-aufgehts
Sa Nov 10, 2018 11:35 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: FC Bayern München
Antworten: 783
Zugriffe: 168417

Re: FC Bayern München

Nach der heutigen Niederlage haben die Bayern schon 7 Punkte Rückstand auf Dortmund und können auf Platz 5 abrutschen. Das heißt, aus eigener Kraft können sie nicht mehr gewinnen, sie müssen mindestens 2 Patzer der Dortmunder (die sicherlich ab und zu kommen werden, aber so wie die drauf sind auch n...
von rb-aufgehts
So Nov 04, 2018 9:32 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: FC Bayern München
Antworten: 783
Zugriffe: 168417

Re: FC Bayern München

Der Kovac hätte in Frankfurt bleiben sollen. Ich glaub weiterhin, dass er vor Saisonende gehen muss. Ja, da bin ich bei dir mit dieser ÜBerlegung, aber was soll das bringen? Von einem neuen trainer werden die Spieler ja nicht jünger und fitter. Kovac sehe ich auch als Opfer einer Vereinsführung, di...
von rb-aufgehts
Sa Nov 03, 2018 11:32 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: FC Bayern München
Antworten: 783
Zugriffe: 168417

Re: FC Bayern München

Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr glaube ich, dass bei den Bayern auch ein Konditionelles Problem für die aktuelle Formkrise verantwortlich sein könnte. Ich meine, es ist doch seltsam dass wenn es durch die Länderspielpause zu einer längeren Regenerationsphase kommt, die Form etwas besser i...